![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dass unser User Platscher http://www.boote-forum.de/member.php?u=511 eine größere Reise plant ![]() Hier auch auf seiner HP zu lesen http://www.hinnerk-weiler.de/ Hendrik ich wünsche dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
auch von mir viel erfolg beim geplanten vorhaben und liebe grüsse aus der karibik
![]()
|
||||
|
||||
![]()
still und heimlich macht er das und ohne hier was von zu erzählen
![]() ![]() Ich hab gerade eben nur mal kurz auf die Homepage geschaut, was Hendrik da vor hat, klingt richtig interessant. ![]() Auch von mir immer ne Handbreit -und halte uns auch hier ein wenig auf dem Laufenden ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klasse Johannes, das baut uns Frierende auf... ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Aber doch nicht mit der Sumpfkuh, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, mit Paulinchen.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mitbekommen zu haben, dass er
seine Sumpfkuh in Schweden ![]() letzten "großen Fahrt" verkauft hat ![]() Er wird sich aber sicherlich selbst dazu äußern ![]() (Hoffe ich mal ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber die Route klingt interessant
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Segeln hab ich mir heute morgen mal gekauft und den Artikel im Zug gelesen. Wenn Hendrik das zu durchzieht wie geplant, wird das sehr spannend, weil es eine Route außerhalb der "ausgelatschten" Routen ist. Aber da wo Hendrik hin will, wäre es mir persönlich viiiieel zu kalt ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]()
wow... Erst Mal Danke für die lieben Wünsche
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Was die Route angeht, sind meine Eltern wohl einfach zu oft mit mir in Richtung Nordkapp in den Urlaub gefahren. Irgendwie reizen mich Alaska, Kanada, Feuerland und Grönland beinahe mehr als Karibik und der Südpazifik. Aber Johannes, wer weiß, vielleicht führt der Zufall uns in die selbe Bucht und ich lass mich bei einem kühlen Bier vom Gegenteil überzeugen. ![]() ... ach ja... und nur so für's Protokoll ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hinnerk, musst entschuldigen, ich glaube, ich habe dich damals in Grobro auch mit "Hendrik" angesprochen ![]() Was sind Namen ![]() einiges aus erster Hand ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab herzlich gelacht, als "Hendrik" exakt eine Zeile unter der Webseite stand - kein Problem damit
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hinnerk
![]() Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vorhast. Gruß Susi ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hinnerk,
ich finde es prima, mal nicht über eine schnellste/außergewöhnlichste/riskanteste/weiteste oder sonstwas Reise zu lesen, mit der man sich und der Welt irgendwas beweisen will, sondern über eine, die einfach aus Freude daran und Interesse heraus entstanden ist. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und keine unüberwindbaren Hindernisse unterwegs! Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann ein Mensch nur so gefühllos sein und uns von solch einer Reise vorschwärmen?
![]() Wie soll es unsereiner da hier noch aushalten? Fange sofort mit eigenen Reiseplanungen an. ![]() ![]() Viel Spaß und immer gute Heimkehr! ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
auch von mir alles Gute für den Trip. Auch wenn mir persönlich die eine oder andere Ecke etwas zu kühl wäre, wird es sicher eine höchst interessante Tour. mfg Martin (der momentan bei gefühlten 25 Grad in Titusville, FL sitzt, weil er eigentlich auf dieser Seite des Atlantiks seinen neulich erstandenen Segler abholen wollte, aber davon vielleicht später mehr...)
|
|
|
![]() Zitat:
solche zufälle gibts. auf meinem nordatlantiktrip habe ich jede menge leute getroffen, die ich nie erwartet hätte. mitte april gehts bei mr weiter richtung norden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
nicht jeder, der sich im boote forum tummelt ist baggerseekapitän..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will den Trööt hier nochmal nach oben holen, um auf Hinnerks* Blog hinzuweisen, in dem ers seine Vorbereitungen zu dem geplanten Törn schildert:
http://www.segeln-magazin.de/segeln-Blogs/index.php Wäre schön, wenn Hinnerk uns hier nicht vergessen würde ![]() *auch ich bin lernfähig ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ihr mich fragt.......die Seite ist bis jetzt nur laaaaaaangweilig. Ich habe so das Gefühl wir werden nur hingehalten. <ich hasse Osterfeuer weil die einfach nur stinken
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie auch immer: ich bin guter Dinge, wie geplant im Mai zum „kleinen“ Törn durch die Ostsee zu starten. Der wird dan sicher weniger laaangweilig - für mich und ich hoffe auch für Euch. Ende nächster Woche soll das Boot ins Wasser und dann gibt es auch wieder mehr zu lesen/sehen. Das Boot ist jedenfalls weitgehend fertig und ich ärgere mich gerade nur noch über nicht passende Schläuche und einige „Improvisationen“ der Vorbesitzer, aber das kennt man ja von einem Gebrauchtboot nicht anders. Schöne Grüße von der Schlei Hinnerk
|
![]() |
|
|