|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
High-Tech-Bilder-Rätsel : Wo ist das Bauteil ?!
Voller Begeisterung bekam ich heute wieder ein Briefchen aus Fernost - darin LEDs für mein 1:87 / 1:72 Spähpanzermodell, für das ich grade in einem anderen Beitrag noch ausschlachtbare Minimodelle (ich brauche die 4-7mm-Motore) suche.
Also eine LED ausgepackt, angeschlossen und ... astreines und herrlich helles weiss ! Und dan kam, was kommen musste : die LED fiel vom Schreibtisch und war nicht mehr zu finden ! Also allen Staub zusammengefegt und siehe da, nach 5 Minuten war sie gefunden. Auf dem beiliegenden Bild ist sie leicht zu erkennen ... oder ?! Sucht mal mit ! |
|
||||
|
||||
Bei Dir kann man ja vom Fußboden essen
|
|
||||
|
||||
Solltest mal öfter fegen
|
||||
|
||||
Schönes Spiel.
|
||||
|
||||
stimmt liegen genügend krümel rum um ne 6 köpfige Familie satt zubekommen
|
||||
|
||||
Hier:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das isse..?!
|
|
||||
|
||||
Christo (und vorher zur Hälfte Akki) haben recht - der kleine gelbe Fleck ist die LED. Daran muss ich nun zwei SMD-Widerstände und drei Golddrähte befestigen...
Aber sie ist wirklich erstaunlich hell ! (Der peinliche Dreck kommt halt von gartenliebenden Kleinkindern und dem "Versteck" unter einem Schrank )
|
|
||||
|
||||
Hast du einen grossen Finger!
|
|
||||
|
||||
Musst Deine Hände besser eincremen!
( Sagt meine süsse mir auch immer ! )
|
||||
|
||||
Hehehe! DAS Problem kommt mir seeeehr bekannt vor. Eigentlich sollte man beim Basteln mit Kleinteilen immer gleich den Besen griffbereit haben. Ich weiß nicht, wie oft ich nicht schon fluchend auf dem Boden rumgerutscht, weil irgend ein SMD-Bauteil Verstecken spielen wollte
|
||||
|
||||
Egal wie groß die Teile sind. Wenn sie runterfallen, hört man es einmal
ticken und denkt: So weit können sie ja nicht sein! Aber sie sind einfach WEG... vom Erdboden verschluckt !!!
|
||||
|
||||
So, nu haben sie Dich !!
von so einem sauberen Fingerabdruck träumen sie alle Mossad, CIA, BKA, LKA und ...und ... und .....
|
|
||||
|
||||
Ach, die kennen mich doch alle schon...
|
|
||||
|
||||
@payed: Jo. Das kann ich auch unterschreiben! Ich hab auch schon Sachen runterfallen "hören" und sie dann völlig wo anders gefunden als zunächst nach dem Geräusch zu geurteilt
|
||||
|
||||
Sag ich auch immer wenn Thorsten hinter mir steht und behauptet dass das nur sein Finger wäre
Geändert von Dirk H. (26.03.2009 um 09:18 Uhr) |
|
|