|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neuer Onlineshop
ich wollte hier mal für einen guten kumpel etwas werbung machen
er hat einen onlineshop gegründet und da das Thema eindeutig "maritim" ist mit Outdoor-Sitzsäcken aus Stegelstoff und maritimer Kleidung dachte ich mir.....mach es hier mal etwas bekannt macht ihm mal ne freude und bringt ihn in verlegenheit indem ihr seinen laden leerkauft !!! also viel spass beim shopen http://www.stoerpiraten.de/ |
|
||||
|
||||
Gern sehe ich mir das an, was aber verkauft er?
Kein Link Produkte oder so, nur eine slideshow. Ich habe wahrlich schnelles inet, was aber sieht der mit Modem oder ISDN? Gruß Peter
|
||||
|
||||
also wenn ich unten auf den blauen "sessel" klick komm ich auf ne seite wo unten dann produkte zum anklicken sind und oben is ne grobe auswahl an sachen ( herren - mädels usw ). klappt datt bei dir nüscht ?
|
|
||||
|
||||
Hallo SKULLBULL,
könnte bei einigen Probleme bereiten weil beim Seitenaufruf der Windows Media Player gestartet werden soll
|
||||
|
||||
aha--nunja-is nich mein laden aber ich werds meinem kumpel bestellen ;)danke für die hinweise .
|
|
||||
|
||||
Bei mir funzt die Seite ohne Probleme
|
||||
|
||||
Mir fällt zum ersten mal der Link zu "Nordic-Choppers" auf.
Da der Name eigentlich mir gebührt, verlange ich einen Ausritt, sollte ich wieder mal in Eure Gegend kommen. Obwohl....: Richtige Motorräder haben eigentlich nur einen Zylinder oder max. zwei als Boxer.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|