|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Osterferien Mosel Häfen offen ?
Hallo Moselanlieger und Fahrer,
wie wollen vom 06.04.09 für 10 Tage an die Mosel. Sind schon Häfen auf oder ist noch alles im Hochwasser/Winterschlaf ? Vielen Dank für eure Infos. Ach ja Untermosel also Koblenz drauf und dann ein paar Tage zu Berg.. und wieder zurück Gruß Wolfgang Geändert von Wolfgang B (27.03.2009 um 08:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn ich aus dem Fenster schaue, kein Hochwasser, die Bootsschleusen werden auch am Mittwoch geöffnet und die Häfen erwachen langsam aus dem Dornröschenschlaf....
|
|||
|
|||
Hallo
Bernkastel ist sicher offen, mein Boot kommt Sontag ins Wasser.Ich liege in Bernkastel Gruss Roger |
|
||||
|
||||
Üblicherweise dürfen die Boote auf der Mosel ab April wieder ins Wasser.
|
|||
|
|||
Vom Deutschen Eck bis Winningen ist noch Winterschlaf.
Winningen ist die Steganlage am wassern und zwei Boote liegen schon, aber die Tanke hat noch zu. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Der Winterschlaf dürfte nun vorbei sein.
An allen Ecken werden die Steganlagen ins Wasser gelassen. Der Frühling hat sich nun auch gemeldet. Links zu Mosel-Clubs... Die aktuellen Infos zum Revier...
|
||||
|
||||
Na dann scheint ja einer Saisoneröffnung nicht mehr im Wege zu stehen. Danke für eure Tips, werden wohl ab dem 7.04.09 auf der Mosel sein.
Gruß Wolfgang |
|
|