|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Yamaha 5 PS Außenborder (über 20 Jahre alt)
Hallo,
bei mir steht noch ein älterer YAMAHA 5 PS Außenborder rum. Wenn man den Anzieh/Startmechanismuss repariert müßte er wieder voll betriebsfähig sein. VHB: 70 Euro Tel. 0171/3618830 |
|
Hi,
hast Du ein Foto? Wo steht der Motor? Und was genau ist der Defekt? Ich habe ggfs. Interesse daran für die Gummiwurst, sofern er führerscheinfrei ist.
|
||||
|
||||
Foto kommt noch.
Defekt !?! Wahrscheinlich hängt irgendwo der Anziehmechanismuss. Standort Nähe Karlsruhe, also verschicken wird sich fast nicht lohnen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ok sorry ich bin raus
:::::also verschicken wird sich fast nicht lohnen. Mfg |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von der "Höllenmaschine" !!!
|
|
Vielen Dank.
Ich bin weiter drin, ich habe Bekannte in Karlsruhe, die gelegentlich in die alte Heimat Recklinghausen pendeln ... ich muss ein paar Dinge abstimmen, dann melde ich mich wieder.
|
|||
|
|||
Ich würde den Motor auch gerne haben, mein Bruder wohnt in Karlsruhe, Abholung wäre kein Problem.
Gruss Felix |
|
||||
|
||||
Höllenmaschinchen ist verkauft !!!
Hallo Leute,
die Zwiebacksäge ist verkauft, aber bleibt im "Ländle"!!! So Leute und jetzt müßen die Edelstahlprops noch unter die Leute !!! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Moin,
Wer immer den Motor gekauft hat... Wenn er nen Handstarter braucht, ich hab einen