|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aprilscherz gesucht
Hallo Forum,
bin noch bis zum 4.4. mit Freunden beim Segeln in Griechenland unterwegs. Nun bin ich leider ein total unkreativer Mensch (Buchhalter-Typ) und braeuchte ein paar Tips fuer nen Aprilscherz Was kann man vernuenftiges anstellen um die Jungs (leider keine Buchhalter, alles Ingenieure) ordentlich in den April zu jagen? Bin fuer alle kreativen Anregungen offen ... Danke schon mal, wenn ich mich nicht so bald melde liegts an den mangelnden Internetcafes... Dressi |
|
||||
|
||||
... sag Ihnen doch, dass jeder Meister (KfZ etc.) nach neuesten Plänen der Bundesregierung (die Du natürlich gerade im Internet gelesen hast), mit einem 6-monatigem Aufbaulehrgang Dipl. Ingenieur werden können (Konjunkturpaket III).
|
|
Zitat:
Wo ist denn da der Scherz,das stimmt doch!Oder?
|
||||
|
||||
Wenn Ihr auf Wasser seid, würde ich mal, wenn ich vom Klo komme den Hebel vom Seewasserventil unterm Arm in die Pantry kommend sagen,
In der Bilge war da son Ventil das wollt ich zu machen. Ist das schlimm, das da jetzt Wasser reinkommt
|
||||
|
||||
Der ist guuuuuut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefährlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube fast, daß die Jungs blaß werden !
|
|||
|
|||
Hallo,
wie wär`s denn damit: du nimmst ein Fernglas, schaust an der Küste entlang und findest plötzlich in einer einsamen Bucht eine nackte, vielleicht schiffbrüchige" Schönheit,die wie wild winkt, weil sie gerettet werden möchte Ich wette, das Glas werden sie dir aus der Hand reissen. viel Spass Sabine |
|
||||
|
||||
Ein fürchterlicher Schrei vom Bord WC und die Behauptung da hätte ein Seeaal durch den Geruchverschluss nach Dir geschnappt wirkt manchmal
Wunder!- die "Sitzzeiten" auf meinen Chartertörns wurden danach merklich kürzer! Deine Hose solltest Du allerdings noch in der Kniekehle festhalten! Gruß Digger
|
||||
|
||||
Griechenland...
Du behauptest einfach, Dank Forum hast Du griechisch gelernt! Wenn man in einer Taverna den Wirt begrüsst, sagt man : Jamuti aftiásu! Ach so, die Bedeutung.... Das sagen meistens Grossväter zu Ihren kleinen Enkeln, da alle Südlander (auch hier in Spanien) Genitalbetont reden... hat jedenfalls was mit den Ohren zu tun...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (30.03.2009 um 20:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
DANKE fuer die Inspiration, damit kann ich doch schon was anfangen
Nur mit den neuen Griechisch-Kenntnissen werde ich mich etwas zurueckhalten, schliesslich bin ich meistens in der Kneipe auch dabei ... Viel Spass euch, schoene Gruesse aus dem windstillen soronischen Golf Dressi |
|
|