|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
flache Tube - Empfehlung
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer gut verarbeiteten Tube, die uns lange Freude bereitet. Die Kinder sind 9 und 10. Es soll aber auch mal ein Erwachsener drauf Die letzten Jahre hatten wir von Waimea den Jumbo Ring 125cm. Die Qualität war sehr bescheiden. Der erste Ring bekam in der Aussenhülle bei der 2. Fahrt Risse. Beim zweiten Ring löste sich die untere Gummibeschichtung. Nun ist die Garantie zu Ende ;-( Jetzt muss etwas mit Qualität her... Ich dachte an einer flachen Tube, ohne Loch in der Mitte. Da kann man doch auch leichter wieder einsteigen. Die kann man dann auch mal als Badeinsel benutzen. z.B.: Jobe Breeze 152cm Jobe Storm 203cm O-Brian Super-Screamer 178 cm Hat jemand von euch diese Tubes im Einsatz? Welche Grösse könnt ihr mir empfehlen? (Boot: 6,10m 125PS 3.0l Mercruiser) fährt ohne Reifen 60 KMH mit dem Weimea 40KMH Die Dinger gleiten doch besser wie der Waimea Reifen oder? MFG SkiRitchy Geändert von SkiRitchy (31.03.2009 um 11:07 Uhr) Grund: absatz |
|
Hallo,
ich kann den hier empfehlen: SEVYLOR D=140 cm Der besitzt einen inneren Gmmi-/Luftring und eine äußere Traghülle, an der auch die Laschen dran sitzen. Funzt auch mit Erwachsenen gut, hat dann aber mehr "Tiefgang"
|
||||
|
||||
Die beiden sind von der Qualität her Klasse.
Sicher etwas teuerer, aber halten auch länger. Die dritte sagt mir leider nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG SkiRitchy |
|
||||
|
||||
Das ist wohl zu vernachlässigen.
Würde eher die große nehmen, kann man sich vor Anker auch mal zum Sonnen drauflegen.
|