|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolle Abwicklung bei Fa. Bootsteileshop.de! 1A
Moin zusammen,
man soll ja nicht immer meckern..... Nachdem mein Nortstar Benzindurchflussmessgerät nach 1 Saison den Geist aufgegeben hat habe ich das Teil zurück an meinen Händler geschickt und im März mal vorsichtig angefragt, ob man schon absehen kann, wann die Reparatur erledigt sein würde. Ohne lange zu suchen hatte mein Händler den Fall sofort auf dem Schirm und sagte mir, das Northstar als Liefertermin den Mai auserkohren hatte. Da sollte der Dampfer ja schon im Wasser liegen. Herr Enßlin sagte daraufhin er kümmere sich nochmal intensiv um den Fall und siehe da, heute flatterte mir ein Päckchen mit dem Teil auf den Tisch. Das nenne ich Service, echt spitzenmässig und 1A! Die ganze Geschichte lief schnell und unkompliziert ab, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank dafür! Geändert von TomHH (31.03.2009 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen der Laden ist Top hab da im letzten Jahr meinen Navmann gekauft und leider ein Softwareproblem, wurde alles top geregelt.
Herr Enßlin als kompetenter Ansprechpartner sehr zu empfehlen.
|
||||
|
||||
Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben.
Uns Jürgen ist der Beste, unschlagbarer Service sowie Kompetenz und das zu TOP Preisen - mehr geht nicht! Der ganze Elektrokrempel wird nur noch bei Enßlin gekauft.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mich freut es, dass ihr bei Jürgen kauft, da
er ja auch Sponsor hier im boote-forum.de ist In der Sponsorenliste unschwer zu erkennen info@directshop24.de 31.12.2009 Homepage URL: http://www.directshop24.de Anfragen bitte an info@bootszubehoer-ensslin.de Ich möchte jetzt kein Spielverderber sein aber bisher wurden die Lobeshymnen immer im Werbeforum gesungen Beispiele gibt es genug Sicherlich wird sich Jürgen darüber freuen, wenn dort weiter "gesungen" wird Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch ich kann das so bestätigen Sehr kompetent, unschlagbare Preise und die Lieferung auf den Tag genau. Jürgen, ich freue mich Dich zumindestens am Telefon kennengelernt zu haben.
|
|||
|
|||
Kann ich alles nur bestätigen, liefern über Nacht kein Problem für Ihn
(2007) 1 Tage vorm Urlaub Fishfinder/Echolot geliefert innerhalb 24 Stunden. Gruss Rolf |
|
Die Firma ist wirklich eine der besten die ich kenne!
Die habe die Werbekosten gleich zweimal überwiesen und sich für die verspätete Zahlung entschuldigt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Sorry habe die Firma verwechselt.
War alles Quatsch was ich über Enßlin geschrieben habe. An die andere Firma: Ich habe die Doppelzahlung erstattet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Da will ich mich meinen Vorrednern einmal anschließen.
Habe nach eingehender Beratung im Juni ein Lowrance HDS 5 bei Jürgen Enßlin gekauft und kann nur sagen: Er hat nicht zuviel versprochen. Kann ich von daher uneingeschränkt weiter empfehlen
|
||||
|
||||
Jürgen wisch mal bitte dein Postfach aus.
Danke.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
schon erledigt ...
|
||||
|
||||
hallo,
ich hab dort mein Garmin gekauft und werde auch weiterhin alles an Yachtelektronik dort kaufen Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein und kann die vorangegangenen Post´s genau so unterschreiben. Mein Garmin 525S incl. den GFS10 sind auch von Jürgen. Alles Top bei ihm. Auch nach dem Ka$uf jederzeit für einen da !! Die Preise sind auch super. Ich hatte das Glück Jürgen persönlich auf der Hanseboot treffen zu dürfen und habe mich beraten lassen. Unsere Elektrik wird auch nur noch bei Jürgen geordert ! Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Freu mich schon auf ein Treffen in diesem Jahr auf der Hanseboot. Also Jürgen weiter so !!!! Viele Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Wusste garnicht dass Jürgen dort vertreten ist.
Das ist ja mal ein schöner Grund auf der Hanseboot aufzuschlagen!
|
|
|