|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HILFE Wasser durch Transom Plate
Hallo, wollte heute, nein habe heute mein Boot ins Wasser gelassen. Im Wasser kam Wasser oberhalb der Welle durch die Transom Plate und dieses Teil lag davor?!?!? Und die Trimmanzeige ist ausgefallen.
Hat jemand eine Zeichnung von der Transom? Weiß jemand wie ich das wieder gerichtet kriege? Motor Merc 5,7 L Antrieb Alpha one Bauj 89 alles Grüße Malte |
|
||||
|
||||
Am Alpha One hab ich son Pinorek jedenfalls noch nicht gesehn, glaub auch nicht, dass das was mit der Undichtigkeit zu tun hat. Wie alt sind die Bälge?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Oberbalb der Antriebswelle dann kann es evtl der Lenkbolzen sein. Hast du "spiel" in der Lenkung?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gerissener Gelenkbalg und dann kommt es durch die entlastungsbohrung
|
||||
|
||||
Hallo,
die Balgen sind alle neu gemacht worden, dieses Jahr. Das sieht aus als ob das aus dem Bereich der Kabeldurchführung für die Trimmschalter kommt?!? Grüße Malte |
|
||||
|
||||
Wurden über Winter irgend welche Reparaturen am Antrieb/Transom ausgeführt?
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Ok, Frage zu spät gestellt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin doch zu viel Leihe für dieses Problem. Suche dann jetzt mal auf diesem Wege einen "Spezialisten" der sich das mal anguckt aus dem Bereich Oldenburg und umzu! Bitte Melden Grüße Malte |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.dougrussell.com/partscatalog/ Gruß Torben |
|
|