|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rautis neuer Flitzer
Thomas,
machst du mit Bossi zusammen die Bootstaufe Rauti Vice Admiral Anmeldungsdatum: 15.02.2002 Beiträge: 1024 Wohnort: der mit der Schwebebahn / Saga27AK / Chaparral 205SSE Geändert von Cooky-Crew (07.11.2009 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und mit uns..... gibt fast schon ein Forumstreffen
|
|
||||
|
||||
Na, da brauchen wir uns ja keine Gedanken machen, wer die Getränke beim Treffen bezahlt
Gruß UWE
|
Ich habe Rauti auch schon mit dem Boot gesehen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Aufnahmen muss nachher gemacht worden sein, die Haare seiner Frau sehen nicht mehr so gepflegt aus UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen! Bisher dachte ich immer, GB wäre ein Treffen, nun scheint sich das ganze zur Bootsmesse auszudehnen @miki Heute Abend legen wir den Namen fest
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Glückwunsch zum neuen (Zweit-) Boot. Ich wünsche Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit. @Uwe warum steht das hier unter "Kein Boot"? Chaparral = kein Boot ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben halt hier ein Problem Eim Forum für EXCLUSIV BOOTE fehlt Gruß UWE |
|
||||
|
||||
@Jens
Vielen Dank! @Uwe ich dachte schon, mit Chaparral würdest du nur die Westernserie im FS verbinden -->"Kein Boot"!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www2.kegel.de/bilder/2003/index.html dann BOOTE dann unter Chaparral Treffen und dann das Boot was am meisten glänzt Gruß UWE PS Hast du denn schon eine Einladung, beim Kauf der 205, für dieses Jahr bekommen
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Z, aber, wo ist eigentlich der Mast? Allzeit gute Fahrt wünscht Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein schönes Boot. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit, und natürlich die obligatorische Handbreit...
Allzeit gute Fahrt! Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Rautis`!
auch von uns herzliche Glückwünsche zum neuen Boot und allzeit eine Handbreit usw. Nu hat de Herr Pastor bei Euch 2 Einsätze 1. segnen 2. taufen Allzeit gute Fahrt Anita u. Ernst
|
||||
|
||||
Hallo Rautis,
wie bereits telefonisch, Glückwunsch zum neuen Boot und fröhliches Inselhopping damit
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!
Mit einer gemeinsamen Taufe habe ich keine Probleme - aber mit den unterschiedlichen Lieferzeiten..... Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Glückwünsche gehen natürlich zurück an Euch! Wann soll das gute Stück denn kommen?
|
|||
|
|||
Bei Vertragsabschluss war die Rede von Juni..."
Wenn es dann sogar Anfang oder Mitte Juni wird würden wir uns natürlich sehr freuen... Hoffentlich wird es nur nicht July!!! Kann man diesen Beitrag eigentlich auch an Bootshändler mailen? Gruss Bossi |
|
|