|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cockpit / Instrumente
Hallo Forum
Ich habe dieses Bild im Net aufgeschnappt und wollte eigendlich nur wissen, giebt es solche Instrumente im Handel oder ist das Marke Eigenbau... Das Cockpit gehört zu einer Bayliner 1950 Sport Bj 88.... sieht irgendwie Futuristisch aus oder....
|
||||
|
||||
hi chris
das sind die original bayliner instrumente bis anfang der 90er jahre. sind meines wissens nicht im handel erhältlich gruß claus |
|
|||
|
|||
Hi Claus
Mag sein das sie Original sind aber was zeigen sie an die linken und die rechten Instrumente schauen doch gleich aus oder sehe ich das falsch.... Ich erkenn in den Instrumenten nicht die Funktion die sie inne haben...
|
||||
|
||||
hi chris
das große rechts ist die speed in mph (miles per hour) ,links müßte die drehzahl angezeigt werden . irgendwie sehen die dinger kitschig aus. wie an einem flipperautomaten .... gruß claus |
|
||||
|
||||
Ich finde die Dinger sind ein echter Alptraum.
|
Stimmt, das sind original Instrumente...
Wenn ein Instrument defekt ist, kannst Du gleich die ganze Tafel austauschen. Und glaube mir, die Instrumente gehen kaputt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
welche Instrumente wären elektrisch kompatibel oder müssen sämtliche Geber dann gleich mit getauscht werden ? Gibts auch "moderne" Instrumente welche in das Originalpanel passen (ansonsten muss eben ein neues Panelbrett montiert werden). Mit welchen Kosten müsste man ca. rechnen bei komplett neuer Instrumentierung ? LG, Tom Geändert von tom03 (24.06.2011 um 23:59 Uhr) |
|
|