|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ist dieser Führerschein noch gültig ?
ist Muttís Führerschein noch ok, oder muss Sie den umschreiben lassen ?
Geändert von Cencipena (08.04.2009 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich hatte fast den gleichen, in Deutschland hat man mit dem Schein keine Probleme, im Ausland ist das unterschiedlich. Ich weiß, dass der Schein in Holland nicht mehr zu gebrauchen ist. Am besten einfach mal beim DMYV nachfragen. Umschreibung kann per Post erfolgen.
|
||||
|
||||
Mal davon ab, dass ich die persönlichen Daten mal schwärzen würde (hier kann jeder mitlesen), isser nach wie vor gültig.
Für Fahrten im Ausland würd ich ihn allerdings umschreiben lassen....... Gruß Martin
|
||||
|
||||
ich hatte bis letzte woche exat denselben und habe ihn umschreiben lassen da mir in NL von der entenpolizei gesagt wurde den kennen wir nicht an ?
ob rechtens oder nicht war mir egal das ganze hat knapp 20 € gekostet und ca eine woche gedauert bis der neu kam |
|
||||
|
||||
keine Sorge wegen den persönlichen Daten, heißt nicht mehr so und wohnt auch woanders...
|
||||
|
||||
Wenn der Name nicht mehr stimmt, dann würde ich in jedem Fall umschreiben lassen.
|