|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Explosionszeichnung Mercruiser Alpha One 3.0L
Hallo an alle Bootsfahrer!
Mal kurz vorstellen, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme: Wir haben natürlich ein Motorboot(sonst wäre ich nicht hier).Unser ganzer Stolz ein Bayliner Capri 1952 BJ 1994, mit einem Mercruiser 86 kW 3.0L. Der uns jetzt halt ein paar Probleme macht. Kann ja mal passieren. Als Bootsfahrer ist man ja gewappnet für so Dinge. Kann ja immer wieder eine Kleinigkeit sein. Wenn wir unterwegs sind, dann in Kroatien auf der Insel Cres. Wir lieben diese Insel einfach...... Über eine gewissen Suchmaschine bin ich in diesem Forum gelandet. Eigentlich war/bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für unseren Motor/Trieb. Also im Moment eigentlich für den Trieb. Wir haben einen Mercruiser Alpha One 3.0L 86kW BJ 1994. Aus nennen wir es "gegebenen Anlass" wäre eine Zeichnung wegen etwaiger Ersatzteilbestellungen recht hilfreich. Vielleicht kann mir ja ein Forumsuser einen Tip geben, wo ich im Netz vielleicht sogar eine Zeichnung herunterladen kann..... (Man probiert es ja erst immer mit dem einfachsten Weg) LG und vielen Dank für die Antworten Cres |
|
|||
|
|||
Moin und herzlich willkommen im !
Google mal nach doug roussel, partskatalog ist dann das, wonach Du suchst. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Danke für die sehr prompte Antwort.
Werde mit GG dann am Abend mal durchschmöker ob für ihn das Passende dabei ist. LG Cres |
|
||||
|
||||
Hi, wenn Du das gefunden hast, schickst mir den Link - oder ggf. ne PN mit dem Bild. Das würde mich auch interessieren.
DANKE
|
||||
|
||||
Wie gesagt, gefunden hab ich auf der Seite einiges DANKE nochmal, aber ob auch genau DAS dabei ist, was GG benötigt:
Bist auch gerade am Schrauben? LG Cres |
|
||||
|
||||
Servus Cres,
unter folgendem Link kannst Du auch nach einer deutschen Reparaturanleitung suchen: http://www.brunswickmarineemea.com/d...d=ikqqoa4l117p Grüße und viel Spaß Daniel
|
|
||||
|
||||
Eine deutsche Reparaturanleitung zum freien Download auf der Brunswick Seite...auch nicht schlecht!
Gruß Karsten |
|
||||
Sind wohl eher Bedienungsanleitungen
|
||||
|
||||
Hallo,
bin gerade über Google zu diesem Theme gekommen. Ich suche auch für meinen Mercury 3,0 Inneboarder eine Reperaturanleitung am besten auf Deutsch. Allerdings funktioniert der Link zu Brundwickmarine nicht mehr, kann mir da jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Falls noch keine Explosionszeichnung gefunden ist, geh einfach auf www.marinepartsexpress.com dort auf Mercruiser shematics, dort deinen Motor wählen und schon kommst du zu allen Zeichnungen
|
||||
|
||||
Hallo
guck mal hier: http://www.mercruiserparts.com/SelectProductLine.asp Da wirst du alles finden. Gruß Rudolf
|