|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für ein Forum nehme ich?
Moin,
ich hatte vor einige Zeit schon mal angefragt, es dann aber aus den Augen verloren. Nun aber möchte ich da doch mal bei und ein kleines Forum an meine Homepage hängen. Bissken Motorrad und Auto soll da bequasselt werden, Boot hab ich ja hier in wohlbehüteter Atmosphäre. Es muss kein Riesending sein, nur einfach, sehr einfach zu händeln, das ist mir wichtig. Drei oder vier Rubriken und gut gewesen..... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Frag am Besten erst mal nach der richtigen Rechtschutzversicherung.
Forenbetreiber stehen heutzutage leider immer mit einem Bein schon im Gefängnis. Mein Tip: Lass es!
|
||||
|
||||
Axel,
es soll für einen kleinen, übersachaubaren Kreis sein. Einen "Klappspaten0815" oder einen "Struwelpeter22" wird es da nicht geben, Freischaltung nur gegen Klarnamen (samt zustellfähiger Adresse) per Hand. Wer Klopperei anfängt, ZACK, fliegt.....bekannte Flieger brauchen gar nicht erst kommen. Läuft es trotzdem aus dem Ruder, rupf ich den Stecker und fertig. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Hier bekommst du dein Forum kostenlos, mit allen Möglichkeiten die du gerne hättest...
http://www.razyboard.com/
|
||||
|
||||
Denn hast du ja alles im Griff !!!
Leider kann ich keine Empfehlung für Forensoftware aussprechen. Aber google findet doch alles.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann kannste es gleich lassen, ist doch langweilig |
|
||||
|
||||
ich nutze das Gratis- PHPBB.
das ist wie das alte BF. gruss Andi