|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie nennt man diesen Teil einer Homepage
moin bräuchte das für meine Hausarbeit wie nennt man diesen Teil einer Homepage?? Also das was letztendlich auch in den Tabs zu lesen ist.
beste Grüße Juhn
|
||||
Das ist der <title>
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Das ist m.E. die Titelzeile des Fensters. Das gilt für alle Fenster.
Edit: Oops, fast gleichzeitig, Cyrus.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
nein kannte ich nicht, schreibe aber auch nichts über html sonder usabilitykriterien von webseiten Und wenn in einem Tab steht sparen sie jetzt bla bla bla und nicht zuerst der homepagetitel wie beim BF ist dieser schwer wieder zufinden beim multitapbrowsing und kriegt bei meinem scoremodell keine punkte beste Grüße Juhn PS:bei weiterem interesse ;) http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67788