|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zauberei Magie??????
Liebe Menschen da draussen an den Geräten, hat jemand eine ungefähre Ahnung, wie das funktioniert.......
http://www.messe-ideen.de/upload/mag...auberkugel.swf Geändert von rolopolo (13.04.2009 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick wirklich unglaublich Aber auf den zweiten Blick recht einfache Mathematik Es sind zwar recht viele unterschiedliche Symbole, aber egal welche Zahl Du aussuchst und dann das Ergebniss errechnest, Du bekommst immer das gleiche Symbol und dieses erscheint dann zwangsläufig in der Kugel. Damit das nicht auffällt werden bei jeden neuen Versuch die Symbole getauscht und dadurch erscheint dann immer ein anderes Symbol in der Kugel. Und schon ist der angeblich unglaubliche Effekt perfekt
|
|
|||
|
|||
Das ist die 9er-Reihe... einfache Mathematik, wie von Dirk beschrieben. Und das Zeichen neben der 81 ist das gleiche wie bei 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 88
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... und immer das gleiche kleine langweilige Tüchlein
Wenn sie es mit jedem Mal wenigstens etwas größer "zaubern" würde. Ein Bettlaken zum Finale - DAS hätte Größe aber so...
|
|||
|
|||
Magie?
... Das letzte verschwindende Tuch verschwindet durch die Bühnendeko, die vorhergehenden in den Kleidungsstücken
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber echt geil.. Habe jetzt dreimal verschiedene Zahlen genommen und es funktionierte jedes mal!
|
|||
|
|||
meinst das jetzt ernst??
|
||||
|
||||
nur dreimal?
klar meint er das ernst, bei mir hat es noch viel öfter funktioniert.
Markus
|
||||
|
||||
Bei mir hats nur einmal funktioniert
|
|
||||
|
||||
Mathematik ist Grundvoraussetzung für dieses Spiel Dann funzt es auch immer....
|
||||
|
||||
ok ich muss zugeben ich hab ein wenig geschumlet und hab mir nur die zahl ausgedacht
|
|
|