|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kabel, die aus meinem Antrieb kommen
Hallo zusammen,
ich hoffe alle hatten ein schönes sonniges Osterwochenende Jetzt zu meiner Frage, aus meinem Antrieb kommen 2 x 2 adrige Kabel und ein Schlauch, 1 = Ist nicht angeschlossen 2 = Trimmsensor oder wie heißt das Ding 3 = Staudruckmesser Ich hoffe ja, das es hier im Forum jemand weiß.
|
||||
|
||||
Hallo,
1 - wird benötigt wenn Du eine Trimmanzeige hast. 2 - das ist der Trim-Limit schalter 3 - richtig erkannt. oder was war Deine Frage. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Also in der Armaturentafel ist eine Trimmanzeige,
die ist dann vermutlich nicht angeschlossen. Danke nochmal.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Position 1 und 2 kann natürlich auch anderst herum sein, da man das auf dem Foto nicht erkennen kann welches Kabel welches ist. Wenn Deine Trimmanzeige funtioniert, dann fehlt Dir scheinbar die Endabschaltung beim Trimmen, oder anderst herum, wenn Deine Trimmabschaltung beim hochtrimmen funtioniert, dann solltest Du keine Trimmanzeige haben. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ja ist schon klar,
aber das kann man ja rausfinden.