|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlauchbootbefestigung
Hallo zusammen,
nachdem mir im "Four Winns" Trööt irgendwie nicht so recht auf die Sprünge geholfen wird, dann hier nochmal: Wie befestigt/transportiert ihr eure Schlauchi`s incl 5-8PS Außenborder. Danke für eure Vorschläge und Anregungen. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Aufm Trailer, 2 Gurte drum zu und fertig.
Wo ist dein Problem
|
|||
|
|||
Hallo tommes,
danke für den ratschlag; aber offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug formuliert; der Transport des Schlauchi`s auf dem Boot. Befestigung auf der Badeplattform, oder wo auch immer; wohin mit dem AB (auf dem Boot) . Danke Uwe |
|
||||
|
||||
Das Schlauchi seitlich hochkant auf die Badeplattform, und den Motor an den Notmotorspiegel von Kajütboot.
|
|||
|
|||
und wie mache ich das Schlauchi seitlich/hochkant auf der Badeplattform fest
Uwe |
|
||||
|
||||
Das grüne ist der Spanngurt.
Das schwarze die Plattform Das rot/schwarze das Schlauchi
|
||||
|
||||
Ups, Bild vergessen
|
||||
|
||||
So, oder mit Schnappdavid, die aber wegen der Verletzungsgefahr hier nicht so gut angesehen sind.
Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
|
|
|