![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tag zusammen
![]() Werde langsam nervös denn der Einwasserungstermin ist schon bald, und ich muss noch ein bisschen Polieren und so. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hihi,
bei dem Test waren wir auch noch nicht dabei ... ![]() ![]() ![]() Grüße, Lars ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich benütze nur Oscar,s Pflegemittel fürs Boot. Ist eine Heiden Schinderei wenn man es richtig macht, aber dafür ist das Ergebnis das beste was es gibt. Oscars hat gegenüber allen anderen Mitteln einen genialen Vorteil es ist UV stabil und das erlaubt es das bei einmaliger Grundreinigung und Politur mit anschließender Versiegelung mit dem Wachs das Boot wie neu ist, und auch dauerhaft geschützt ist. Ich Poliere einmal im Winter in meiner Geheizten Halle meine Bayliner 2255 und das reicht für ein Jahr.Danach wasche ich den Umwelt – Dreck der so im Laufe des Sommers anfällt nur mit Wasser und etwas mildem Reiniger ab. Der Glanz und die Versiegelung hält locker ein Jahr auch in der Sonne und im Salzwasser in Kroatien
OSKAR’s Pflegemittel GmbH (Hersteller / seit ____) [H2003] Auf der Höhe 47, D-47059 Duisburg, Tel: 0203/3172044, Fax: /______ Email: _____ WebSite: _____ +über: Vosschemie, Bleier & Voss GmbH (Vertrieb) [2003] Esinger Steinweg 50, D-25436 Uetersen, Tel: 04122/717-0, Fax: /717-158 Email: info@vosschemie.de WebSite: http://www.vosschemie.de - Bemerkung: _______ - Produkte u.a.: OSKAR’s BOAT CLEANER (besonders für stark verwitterte Kunststoffflächen) OSKAR’s BOAT GB-CLEANER OSKAR’s BOAT POLISH (besonders für leicht verwitterte Kunststoffflächen) OSKAR’s BOAT-WAX (Versiegelunsgwachs) OSKAR’s FLÜSSIG-HARTWACHS OSKAR’s GP CLEANER - Produktart: verschiedenste Reinigungsmittel http://www.bootsladen-online.de/ Wachs 300g Best. Nr.254011 Preis 17,90€ Cleaner 1L. Best Nr.254012 Preis 14,90€ Politur 1L. Best.Nr.254013 Preis 14,90€ Rocky
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Yuhui das Leben ist schön Gruss Hösch
|
|||
|
|||
![]()
Hi hoesch
Na ich bin mal gespannt ob eine Freude auch noch so groß ist wenn du dein Boot mit Der Oscars Pflege gemacht hast denn dann spürst du deine Arme nicht mehr. War bei mir so es sind ja 3 Arbeitsgänge immer rund ums Boot, und mein Schlosser – Lehrling ![]() ![]() Die arbeit lohn sich --das Ergebnis ist einfach gut ----aber die Arbeit !! Na wir werden ja Hören wie es gelaufen ist wenn du dann noch TIPPEN kannst Rocky ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verwende es auch und finde es sehr gut. Habe es bei Marinesport Kösling in Friedrichshafen bestellt. http://www.koesling.de info@koesling.de e-mail Viel Erfolg beim Polieren. jochenB |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Der cleaner reinigt nur und einen guten Glanz erzielst du nur wenn du auch die Politur aufträgst und die Anschließend mit Wachs schützt also doch 3 mal das ganze wobei nur bei Verwendung der 3 Komponenten der UV Schutz vollständig ist. So sind wenigstens meine Erfahrungen die meine Club Kameraden gemacht haben der eine oder der andere wollte sich auch die 3 Fache Prozedur ersparen und sind dann doch nicht so zufrieden gewesen mit dem Jahresschutz Also, Ärmel hoch und ran an den Kahn Rocky
|
||||
|
||||
![]()
Bekommt ihr Provision
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
...entwickelt sich zum verschieben in den werbeordner ...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruss hoesch
|
||||
|
||||
![]()
hallo hoesch, war bestimmt kein Vorwurf an Dich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Bin endlich fertig mit dem Polieren Waxen etc. Erster Eindruck ist überzeugend mit Oskars Produktepalette. Mal sehen wie es nach der Saison aussieht. Danke nochmals für die vielen Tipps etc. Gruss aus der Schweiz Hoesch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..erst heute ??
![]() ![]() mit nautipro hättest du dir bestimmt 3 wochen arbeit gespart ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber die warterei hat sich hoffentlich gelohnt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt Oskar's nicht voon der Voss Chemie
![]() Kommt Voss Chemie nicht aus Neu-Isenburg ![]() Was gab's noch in Neu-Isenburg ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe die Produkte bei einem sehr guten Bootsshop bestellt in Berlin
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Mischt Du das Oskar´s Zeug? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, aber die wohnen mit ihren Harzen quasi neben mir. Voss Chemie kauft Oskar's zu, die machen das nicht mehr selbst. Aber leider nicht bei mir - obwohl ich hatte auch nicht gefragt
![]()
|