![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe mehrer Grundrahmen TopQualität und verarbeitung! Rahmen in V - Form ST37 Stahl verzinkt 120x40x3 mit bereits vorhandenen Bohrungen für Knott Zug-u. Auflaufbremse KF sowie Befestigung für Knott Achsen VGB mit 1600mm Auflagemaß - Rahmen ist mit Quertraversen verschweißt im V-Vorne sowie Hinten - Tform für Windenstand ist ebenfalls eingeschweißt 60x60mm. Klemmvorrichtung für Leuchtenträger ist ebenfalls schon dabei. Habe Rahmen in den Längen 6-7 u. 8 Meter - Versand kann arrangiert werden dazu müßte ich noch Preise mit Spedition abklären. Die Rahmen sind für 1.8to,2.0to und 2.7to Bootstrailer. Schweißgutachten wird mitgeliefert. Preis ab 1090,- Euro je nach Rahmenlänge. Bei Interesse einfach mailen Gruß Thundi
Geändert von thundi (26.05.2009 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, verkaufe mehrere Neue Trailerrahmen verzinkt für Bootstrailer selbstbau für 1.8-2.0 und 2.7to alles passend für Knott. Bei interesse melden. Versand ist auch kein Problem mit Spedition.
|
|
||||
|
||||
![]()
Verk. mehrere neue Trailerrahmen für 1.8, 2.0 u. 2.7to alles passend für Knott. Bei interesse melden. Versand ist möglich!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, verkaufe nur Bootstrailerrahmen verzinkt 6meter Rahmenlänge (Grundrahmen für Motor od. Kielboot) passend für Knott Achsen und Zugkupplung. Unbenutzt. Preis VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thundi,
da deine Verkäufe offensichtlich nicht privat sind, landen sie sowieso alle im Werbeforum. Warum stellst du sie nicht gleich dort ein? ![]() Die nächsten von dir geposteten gewerblichen Verkäufe unter "Biete" lösche ich, anstatt sie ins Werbeforum zu verschieben.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du solltest die PN von mir lesen und entsprechend handeln!! Wir sind keine Marionetten für dich ![]() Noch mit freundlichen Gruß UWE
![]() |
|
|