![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem handlichen und universell einsetzbaren Boot, vorwiegend für die kroatischen Küsten. Nach einer Menge Internetrecherche bin ich auf das Modell Rybi 470 gestoßen. Von den technischen Daten, Preis, Form und Größe entspricht es ziemlich genau meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich leider keine große Erfahrung mit Booten bzw. mit dem Markt. Gibt es hier vielleicht Erfahrungen mit dem Modell oder eventuellsogar alterantive Vorschläge. Der Motor ist bereits vorhanden - ein 60 PS Zweitakter. Würde mich über Infos sehr freuen, Danke und beste Grüße, |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde vor einigen Ausgaben in der "Bootshandel" getestet. Frag mal dem Importeur Berliner Yachthandel ob Sie Dir den Testbericht zusenden können.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke. Den Artikel hab ich bereits gefunden. Wen es interessiert, der kann ihn von der Herstellerseite als pdf laden: http://www.bartex-yacht.com.pl/bartex-yacht/
Allerdings kann ich nicht einschätzen wie vertrauenswürdig so ein Artikel ist. Davon abgesehen, gibt es im Web leider sehr wenig Informationen. Ein Erfahrungsbericht oder auch eine kleine Auswahl an alternativen Modellen dieser Kategorie würde meine Kaufentscheidung wahrscheinlich sehr erleichtern. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir zum Hersteller/Modell etwas sagen kann. Würde mich jedenfalls freuen... beste Grüße, |
|
|||
|
|||
![]()
ein weiteres Modell steht in der engeren Auswahl - Aquamar First:
http://www.aquamar.it/ted/scheda_pro...asp?prodotto=2 Vielleicht gibt es ja dazu den einen oder anderen Hinweis. Beste Grüße, |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hatte früher eine Rybi 4.30 mit 50 Ps Johnson war ein tolle schnelles Boot leif knapp 60km/H laut tacho. kann nigs hclechtes über die Boote sagen wollte dann aber was anderes weil mir das boot zu klein war. Hab hier noch ein Bild
|
|