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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Ölautomatik Evinrude 50PS 2t
Hallo ,
wir haben an unserem THW Arbeitsboot ein Evinrude 2 zyl. AB mit 50PS und einer VRO Ölautomatik mit externem Öltank. Nach dem der Motor zum einstellen der Öl Förderpumpe nun schon 2 mal beim Händler war und es immer noch nicht funktioniert (bekommt zuviel Öl) spielen wir mit dem gedanke das ganze VRO gedönse auszubauen und einfach Gemisch zu fahren. Was sollte man dabei beachten? Welches Gemisch muß man dan Fahren? Ich tippe mal auf 1:80 !? Gruß Patrick
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Checkmate 4 ever |
#2
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Gemisch ist 1:50.Habe das bei meinem früheren Johnson VRO auch gemacht.Die Ölanschlüsse Der Benzin/VRO Pumpe habe ich verschlossen.
Gruß Manni
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#3
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Moin
Wusste garnicht das man die Ölfördermenge der VRO Pumpen einstellen kann! Gruß Karsten
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#4
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Ich glaube auch nicht das man die einstellen kann aber ich verlasse mich nicht auf "die" Technik
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#5
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Die bekommen normalerweise einen Impuls vom Gleichrichter und somit wird die Fördermenge rein elektronisch geregelt!
Abklemmen und 1:50 tanken. Gruß Karsten
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#6
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An dem externen Tank ist ein Kabel angeschlossen welche funktion hat das? Wird wohl die pumpe oder für ein Geber sein oder? Wenn das ganze für ein Geber ist wird doch bestimmt nach dem abklemmen der Warnsummer loslegen?
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Checkmate 4 ever |
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