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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Holly-Vergasereinstellung
Ich bin am verzweifeln
Kann mir einer die Grungeinstellung für der 750 cfm Holly sagen oder nen Tip geben ??? Entweder läuft er über oder zu fett oder er hat gar keine Leistung
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Der Geländewagen heißt Geländewagen, denn damit kannst dich ins Gelände wagen. http://max.hat-gar-keine-homepage.de |
#2
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Hallo Thommy,
der Holley Vergaser hat nur eine Einstellmöglichkeit des Gemisches für den Leerlauf. Es sind die beiden kleinen Schrauben links und rechts an der Seite der ersten Stufe. Der Lastbereich wird über die Düsengröße geregelt. Sofern der Vergaser schon gelaufen ist und erst jetzt Probleme macht, sollten die Düsen die richtigen sein. Der Vergaser kann aber einige Problem haben, wie undichte Schwimmernadelventile, undichte Power-Valves und und und. Fehlende Leistung kann auch an der Kraftstoffversorgung liegen. Bei ebay gibt es für wenig Geld (etwa 10 Euro) ein Buch zu Holley-Vergasern. Einen Holley zu überholen ist auch nicht schwer und der Dichtungssatz kostet um die 60 Euro. Die Listnummer, die auf dem Vergaser steht, meist oben am Gehäuse, an dem die Chokeklappe sitzt, solltest Du schon mal aufschreiben. Viel Erfolg bei der Suche. Grüße aus dem Norden Ralph |
#3
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hilft dies weiter... schick mir mal eine PN mit deiner Mailadresse...
ich habe da noch ein paar Unterlagen
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servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... |
#4
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Auf Kopf stellen, Schwimmer muß parallel zum Gehäuse sein (unterkante des Schwimmers) Gemischschrauben ganz rein 1,5 Umdrehungen raus
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Gruß Jörg |
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