![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hat einer von euch mehr Informationen über diese Boote als das, was auf der Website vorhanden ist? Ich bin über einen Testbericht in einem US-Magazin auf sie gestossen. Scheinen flotte Teile zu sein.
http://www.motorboating.com/motorboa...570306,00.html |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
das Boot stand auf der Boot direkt links neben dem "Boote" Stand. Es stand fast senkrecht mit dem Bug zur Deckenhalle und hatte einen Steyer Diesel unter der offenen Liegefläche. Machte einen sehr ordentlichen Eindruck, mehr weiß ich über das Boot aber auch nicht. gruß olli
__________________
Gruß Olli |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Boote in Österreich und Dubai bei den Class 1 Rennen gesehen. Dort haben sie als Startboote fungiert. Liefen ganz ordentlich und auch mit vielen Leuten beladen kamen die noch gut raus.
__________________
www.Worldoffshore.de Bourbon and Coke and Big Block Boats BOAT=Blow out another thousand |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
ich hab' die Boote bereits vor eineinhalb Jahren in Oslo bei einer In-Water-Boatshow gesehen und natürlich auch jetzt auf der "boot" das Hydrolift S 24 (siehe hilgoli). Die Verarbeitung ist sehr gut, die Fahreigenschaften auch. Die Optik ist Geschmacksache. Damals haben mir die Goldfish-Boote ( www.goldfishboat.com ) allerdings wesentlich besser gefallen - nicht nur einzelne Verarbeitungsdetails, sondern auch die verwendeten Materialien und insbesondere die Fahreigenschaften. Ich hatte das Glück, die Boote auf dem Oslo-Fjord bei dem dort typischen Rauwasser fahren zu dürfen. Ein Traum. Sagenhaft weiches Einsetzen, selbst bei Vollgas - aber andererseits auch kein Wunder bei 24 Grad V-Rumpf. Sehr gut auch das Geschwindigkeitspotential, die Goldfish 22 erreichte mit Mercruiser 4,3 l etwa 50 kn, die Goldfish 32 kam mit 2 x 270 PS Yanmar auf etwas über 54 kn. Viele Grüße! |
#5
|
![]()
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Da hätte ich mich am Boote-Stand anstatt auf das Altbier auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren sollen!
![]() |
#7
|
|
![]() Zitat:
![]() Ist mir einfach zu teuer! ![]()
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#8
|
||||
|
||||
![]()
Der in dem test war aber kein schnöder 496 HO sondern noch mit einem Lader. Steht der so in der Preisliste? Oder ist das dann der 575 SC?
__________________
www.Worldoffshore.de Bourbon and Coke and Big Block Boats BOAT=Blow out another thousand |
![]() |
|
|