![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 20PS Normalschaft Handstart Drehgaspinne 450,- 20PS Langschaft Handstart Drehgaspinne 590,- - 25PS Langschaft Handstart Drehgaspinne 650,- - 40PS Normalschaft Handstart mit Schaltbox u. Kabel 690,-
20 u. 25PS Langschaft Generalüberholt Topzustand 18PS Evinrude Fastwin Rarität überholt 450,- 40PS sauberer Zustand gepflegt wurde im Herbst Winterfest gemacht. 20PS Normalschaft bräuchte irgenwann ein bischen Lack. Alle Motoren Rostfrei - Süßwasser! Bei Interesse einfach melden.
|
|
|||
|
|||
![]()
hast du viel altmetall !
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Altmetall habe ich keines, da die Motoren echt TipTop sind. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eventuelle noch nen Propp für nen 81 Evinrude 35 PS??? Bräuchte nen 10x13 auf 14 Zahn Welle!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ob ich den auch an einen Kurzschaft-Boot (Merlin) rankriege ???
|
||||
|
||||
![]()
... wenn du den für 350 abgeben willst, wie weit wirst Du dann mit dem 8er Yamaha flexibel? An dem hätte ich nämlich durchaus Interesse, wenn er zumindest aktuell zuverlässig startet und läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Der ist schon verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 2 Seahorse Motoren 20 u. 25PS Baujahr 76 Langschaft-Handstart Generalüberholt kein Rost nur Süßwasser. Preis Verhandelbar.
Geändert von thundi (26.05.2009 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ein wenig höher anbauen und fertig,für 350 ist das teil geschenkt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was soll der 40ger kosten? ist der mit e-start.was für ein propp wäre dabei mfg manni |
![]() |
|
|