|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sportboothafen an der Weser
Hallo an Alle,
gerne möchte ich darauf aufmerksam machen das endlich (nach ca. 35 Jahren) die Internetseite des kleinen aber feinen Yachthafens in Rinteln des MSC Bielefeld online ist. Wir würden uns freuen den ein oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen.
|
||||
|
||||
Der Preis für Dauerlieger ist klasse. Aber wie ist denn die Tiefe im Hafen und die Chance zu kreuzen dort auf der Weser ?
Gruß Gerrit |
|
||||
|
||||
Kreuzen auf der Weser
Hallo Gerrit,
der Hafen ist tief genug. An den Stegen haben wir meistens über 2 m Wassertiefe. Nur die Einfahrt muss man kennen, wenn im Sommer der Wasserstand der Weser zu niedrig ist, aber das war bisher kein Problem außer für die WaPo die nicht hören wollte. Was meinst Du mit Kreuzen? Für ein Segelboot ist die Weser bei uns eher ungeeignet.
|
||||
|
||||
Das freut einen doch zu hören.
|
||||
|
||||
Ich finde das Eure Homepage sehr gut geworden ist. Die Bildergalerie finde ich klasse!
Liebe Grüße Ralf
|
|||
|
|||
Ich komme auch mal vorbei, wohne ja um die Ecke in Bad Oeynhausen
|
|
|||
|
|||
hallo , die preise sind wirklich gut . mein kutter liegt ein hafen tiefer und
dort ist das preisliche nivau etwas höher angesiedelt . kompliment auch für die hp ! komme euch auf jeden fall besuchen und wenn´s nur zum ankern im hafenbecken ist !! |
|
|