![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Seit längerer Zeit lass ich mir über einen 60er Johnson Sea Horse 10hp graue Haare wachsen. Ein letzter Versuch jetzt noch: Ich bräuchte ein Zündzeitpunks- Stroboskop, um die Zündung zu prüfen. Hat wer im Hamburger Raum ein solches zu verleihen und kann vielleicht sogar die Zündungssache mit mir angehen? Wär sonst meine erste Arbeit mit einem solchen Gerät. Würde im Gegenzug geisthaltige Hopfenkaltschale mitbringen, und einen Platz bei der Probefahrt gibts natürlich auch. Ich würde mich sehr freuen, wenn wer Zeit und Interesse hat, mir dabei zu helfen. Danke, Gruß, Skid |
|
|||
|
|||
![]()
Meinst Du ne Zündzeitpunktpistole?
Kann ich Dir leihen. Näheres per PN. Gruß Torben |
|
![]()
Wenn der Johnson keine Batterie hat,
braucht ihr entweder einen Blitze mit Batterien, oder eine externe 12 Volt Spannungsquelle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Jawoll, die Zündzeitpunktpistole mein ich. Ich schick ne PN. Batterie als externe Spannungsquelle ist vorhanden, man dankt für den Tipp. gruß |
![]() |
|
|