![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Aufgrund starker Differenzen mit unserem Provider sind wir gezwungen diesen zu wechseln. Viele Kunden haben dieses bemerkt indem Mails nicht ankamen oder unsere Seite nicht erreichbar war. Da unser nun ehemaliger Provider allerdings die Domain nicht freigeben will sind wir vorerst unter : www.funmarine.de erreichbar. Der Umzug der Domain jn-wassersport.de wird sich wohl noch etwas in die Länge ziehen. Bitte nutzt solang unsere Ausweichadresse, dort sind wir wie gewohnt für euch da. Vielen Dank für euer Verständnis Gruß Das Team von JN-Wassersport |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Könnt Ihr mir sagen, ob es denn Laden noch gibt? Ich habe am 13.12.2013 was bestellt und direkt gezahlt. Leider danach nichts mehr gehört. Reaktion auf 3 Mails gleich null und telefonisch ist leider auch niemand zu erreichen. Habe vorsorglich bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal den uralten Tread wieder hoch holen.
Habe auch gerade Antrag auf Käuferschutz bei PayPal gestellt. Diese Firma antwortet weder auf Mails noch kommt jemals eine Lieferung. Finger weg !!!!
|