|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag für Badeplattform
Guten Abend zusammen,
wir wollen unsere Badeplattform erneuern. Der Belag sollte aber nicht zu schwer werden. Bankirai sieht zwar sehr schön aus, ist aber sehr schwer. Nun dachten wir evtl. an Riffelblech. Welches Material könnte man noch für die Auflage der Badeplattform nehmen, die nicht ganz so schwer ist? Gruß Christa
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das befürchten wir auch
Aber welchen Belag könnte man noch nehmen, der nicht so schwer ist? Wir haben uns auch die Art Belag (70% Kunststoff und 30% Holz) angeschaut. Ist aber genauso schwer. Gruß Christa
|
||||
|
||||
Hallo Christa,
Kunststoff ist optimal für die Badeplattform.Gibts es auch in allen Farben.Ich habe welchen für mein Badeplattform hier gekauft http://www.murtfeldt.de/ Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Hi Christa,
es gibt von www.nierolen.de in Lengries Kunstoffplatten in Sandwich - sehr leicht und oberfläche in antirusch. Die Platten gibt es in verschiedenen Stärken und lassen sich sägen und die Kanten perfekt mit der Oberfräse mit Fräser m. Anlaufring abrunden. Sind absolut Wasserfest und UV-Beständig gibt es in versch. Farben. Ich habe diese Platten in einen Power Rennkatamaran eingebaut und sind echt perfekt. Gruß Thundi
|
|
|||
|
|||
Hallo Christa
Ich hab Alu Riffelblech und die Füße noch nie verbrannt Würde es so heiß werden, hab ich nen Eimer und Wasser im Überfluß
|
||||
|
||||
Hi Seewolf2...
Unsere Bootsstege sind auch aus Aluriffelblech! Die werden im Sommer SAUHEISS!!! Vergiss es! Ich habe extra einen Rasenteppich drüber gemacht. @Werdrängerwilli... Hast Du Sattelleder an den Füssen oder fährst Du nur im Herbst? Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Ich habe bei mir eine Aluplatte ca. 5-6mm blau spritzen lassen und darüber
anti rutschpads geklebt,rutscht nicht und wird nicht heiss. Housi
|
||||
|
||||
|
|