![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Was heißt YO! Boote ? Was sind YO! Boote ? Wir stellen uns vor mfG Bernd Wilkens YO! Yachthandel Oberelbe Geändert von YO! (29.04.2009 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind ein junges Unternehmen aus dem Süden Hamburgs und möchten dieses Klasse-Forum nutzen, um uns und unsere Boote ein wenig bekannter zu machen und möglichst direkte Resonanz zu bekommen. Ich beginne mit unserer YO! Open 420 Dabei handelt es sich um ein preiswertes Konsolboot von 4,20 m Länge für 5 Personen, das incl. BSH-Beleuchtung, Lenkung, Badeleiter etc. + 20 PS Honda Langschaft + Trailer für unter 10.000 EUR zu haben ist. Bitte die Infos der anliegenden pdf sichten und ein kurzes Statement abgeben. http://www.yachthandel-oberelbe.de/_pdf/yoopen420.pdf Vielen Dank im voraus. Bernd Wilkens YO! Yachthandel Oberelbe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wo werden die Boote denn gebaut?
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Boote werden in Maldyty / Polen von der Interster Yachting gefertigt, Endmontage und Ausstattung erfolgen dann bei uns.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe gerade ein Fotoalbum mit Pics der YO! Open 420 in meinem Benutzerprofil angelegt. Bei Interesse einfach mal hinschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist für den Preis ja eigentlich ganz nett. Gerade das selbstlenzende und dadurch leicht zu reinigende Cockpit ist (besonders für Angler) interessant. Die GFK-Arbeiten aus Polen haben ja allgemein mittlerweile einen ganz guten Ruf.
Was ein wenig schreiend wirkt, ist die große Beklebung am Heckbereich. Ich hoffe man bekommt diese Folienbuchstaben (das ist doch nicht lackiert, Oder? ![]() Wenn man das etwas dezenter macht (gerade die Typbezeichnung), ist die Chance größer, dass ein neuer Eigner die dann auch dran läßt, dann wäre der Werbeeffekt wesentlich langfristiger. ![]() ![]() Dem Trailer stünden auch ein Paar serienmäßige Verzurrösen gut zu Gesicht. ![]() Gerade wenn die 2 Farbenlaterne auf dem Ankerkasten befestigt ist, wären statt der nicht unterlegten Poppnieten am Deckelscharnier / -verschluß ein paar Durchgangsschrauben empfehlenswert, vielleicht kann die Werft das ja gegen geringen Aufpreis (auch ggf. für die anderen Klappen) noch in der Serie ändern. Und für die Hauptzielgruppe würde ich zumindest in der Zubehör-Preisliste auch noch Angelrutenhalter / Fischbox sowie Lenzpumpe elektr. / manuell und Feuerlöscher aufnehmen. Sonst ein schönes Boot für den Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gregor,
vielen Dank für deine Nachricht ![]() Zu deinen Anmerkungen: - der Schriftzug ist tatsächlich sehr groß geraten, diese Größe haben wir extra für die Hanseboot 2008 gewählt gehabt, die "normale" Beschriftung ist deutlich kleiner - und natürlich nur geklebt - Deckelbefestigung: Danke für den Hinweis, werden wir weitergeben, bzw. umrüsten - die Ausstattungsliste werden wir um die sicherheitsrelevanten Teile ergänzen, ansonsten sind Änderungen und Ergänzungen zum Boot fast immer individuell erfüllbar - Zurrösen für den Trailer sind sicherlich nicht verkehrt, werden wir versuchen umzusetzen. Das Problem ist, dass Trailer teilweise sehr günstig im Netz angeboten werden, leider sind diese dann meistens "nackt" - aber billig. Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik, ich hoffe, wir werden noch einige weitere Meldungen bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, hier unseren Bowrider YO! Sport 470 vorzustellen. Technische Daten: Länge: 4,70 m Breite: 2,05 m Gewicht (ohne Motor): 325 kg max. Beladung: 4 Personen max. Motorisierung 75 PS CE-Kategorie: Klasse C, küstennahe Gewässer Diesen Bowrider gibt es bei uns ab 6.690 EURO - in der Einsteiger Version "Eco-Line". Bitte auch hier kurz die Infos der anliegenden pdf sichten und ein kurzes Statement abgeben. http://www.yachthandel-oberelbe.de/_pdf/yosport470.pdf Auch hier wieder - vielen Dank im voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Yo.. der Bowrider ist doch toll.. und das zu einen guten Preis ..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ne quicksilver 470, ist es wohl auch
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Die Schale gibt es von mehreren Anbietern als Bowrider. ![]() ![]() Ist aber ein feines Böötchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oudee, Hallo Tom,
die Verwandschaft mit dem Rumpf der Qicksilver 470 lässt sich nicht leugnen, wir haben jedoch kein geschlossenes Vorschiff, sondern die Bowrider Variante. Bei der Bootsausrüstung haben wir uns auch für zwei Einzelsitze und die ausgeformte Sitzbank anstelle der oft gesehenen Back-to-Back-Sitze entschieden -die Polsterer in Polen leisten wirklich hochwertige Arbeit zu günstigen Preisen. Bedingt durch die günstige Vorfertigung in Polen und unseren Direktvertrieb können wir unsere YO! Sport 470 auch zu einem diesem günstigen Preis anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Einzelsitze sind eh besser als diese " Straßenbahnversion "
![]()
|
![]()
Moin moin Bernd,
warum kommst du nicht mit ein paar Booten und deinem Team am 13. oder 14.06. nach Boltenhagen zum Forumstreffen und führst uns deine Produkte mal vor. Dann wirst du bestimmt auch einen Haufen Anregungen und evt. auch neue Kunden finden. ![]() Ich finde die Boote vom Foto her gut, bin aber der Meinung, dass die Maximalmotorisierung etwas schwach ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bernd,
Die Angaben von der Pdf stimmen nicht mit den Angaben oben zusammen ( Max.Motor) Was stimmt denn jetzt? Kann das sein das der Bowrider vor 3 Jahren schon mal von den Polen auf der Hanseboot ausgestellt worden ist?
|
|||||
![]() Zitat:
Weil das Treffen ausgebucht ist und das Treffen keine Verkaufsveranstaltung ist. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Vorschlag der Vorführung unserer Boote kam nicht von uns, es ist nicht unsere Absicht das Forumstreffen zu einer Verkaufsveranstaltung zu machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank für den Hinweis zur max. Motorisierung. Die Angabe im Forum mit 75 PS ist korrekt. Das Boot einschließlich der Polster wird - wie die YO! Open 420 - von der Fa. Interster Yachting aus Maldyty (Polen) produziert und wurde 2006 als Ausbauboot auf der Hanseboot vorgestellt.
Mit freundlichen Grüßen aus Fliegenberg / Elbe Bernd Wilkens YO! Geändert von YO! (07.05.2009 um 22:54 Uhr) Grund: Text korrigiert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe gerade das versprochene Album zur YO! Sport 470 meinem Profil zugefügt. Bei Interesse einfach anschauen. http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=605
|
![]()
Bernd,
suche dir bitte einen anderen Speicherplatz für deine Verkaufsbilder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd
![]() ich bin ein wenig neugierig ![]() Ihr/du nennt euch doch Yachthandel Oberelbe ![]() Ich sehe bei euch keine Yacht, nur "Angelböötchen" oder was nennt ihr "Yacht" ![]() mit sportlichen Gruß ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
jeder fängt ´mal klein an. Wir bieten neue Sportboote aus Polen und die Boote der Mecklenburger Werft SBM an, d.h. Boote bis 8,00 m. Bei unserer Namensfindung gefiel uns YO! einfach besser als "BO!" - wie Bootshandel Oberelbe. Außerdem sollte man doch auch noch Wünsche haben, oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
Ist in Ordnung, ich werde keine weiteren Alben erstellen und schon `mal anfangen Speicherplatz frei zu räumen.
|
|