|
|||
|
|||
Chapperal Villain 3
hallo
bei meinem Chapperal mit 7.3 liter motor und einem volvo penta sx anrtieb habe ich bis heute noch keinen geeigneten propeller gefunden. kann mir jemand vieleicht einen rat geben |
|
|
Zitat:
herzlich willkommen im . Ich denke mal Du hast einen 7.4L Motor, oder? Poste doch mal die jetzigen Propeller Daten/Maße und die jetzige Drehzahl. Wenn es für den SX keine guten Original Propeller gibt, solltest du mal bei Mercruiser in das Regal gucken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hatte mal eine. War gut schnell das Gerät. Ich frage Ihn die Tage mal was für ein Prop er drauf hatte, wenn er es noch weiß.
|
|||
|
|||
hallo
du hast natürlich recht mit dem 7.4 liter motor. jetzt ist ein edelstahl 4 blatt probeller drauf.die steigung habe ich noch nicht nachgeschaut. ich merke aber das er bei retourfahren viel träger reagiert. hast du das gleiche boot |
|
|