|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche gute Mercruiser Werkstatt in 5/6 PLZ Gegend
Hi, suche eine gute Mercruiser Werkstatt in meiner Gegend, PLZ 5-6, am besten jemand den Ihr mir empfehlen könnt....
|
|||
|
|||
sportboottechnik declemente,
speyer am rhein. mfg robert
|
||||
|
||||
kennt jemand Allegro in Worms, die waren gerade im Boote Magazin....??
|
||||
|
||||
kannst auch nach Saarbrücken zu Schröteler....
Was ist den zu machen? Grüße aus der Nachbarschaft Stephan |
|
|||
|
|||
... allegro hat prima preise, aua
... bootsmarkt dauster, wiesbaden |
|
||||
|
||||
Zitat:
suche jemand der noch gute Arbeit macht und nicht nur kassieren will... Problem ist zur Zeit mein Hydraulikölverlust ( Lenkung ) da muß mal ein Fachmann ran....
|
||||
|
||||
Hallo,
melde dich mal bei: Jörn Lässig- Sportbootambulanz 63755 Alzenau 0160-7428689 Mail: sportbootambulanz@web.de Er hat gerade meine Sea Ray 300SD gewatet und instandgestzt. Junger und sehr guter Mechaniker der auch zu Boot kommt. Er ist auch nicht so teuer. Sag bitte schöne Grüße von Guido Hoß Gruß diver_guido |
|
|||
|
|||
....hmmm,... so ein richtiger Gauner ist mir noch keiner untergekommen. Zu jedem Service-Stützpunkt wirst du eine gute und eine schlechte Geschichte zu hören bekommen können... ich würde aus dem Bauch entscheiden. Es sind doch letztendlich überall Mensch die die Arbeit machen - und da liegt oft die Fehlerquelle. Vielleicht würde ich mir noch die Werkstatt ansehen. Die (Un)Ordnung dort verrät i.d.R. viel über die generelle Einstellung und Arbeitsweisen. Und hat mal wer auf den ersten Blick einen scheinbar hohen Preis - lass dich nicht schrecken. Am Ende zahlst du eh überall nahezu den gleichen Kurs (versteckte Kosten, Arbeiten die ungewöhnlich lange dauern,...etc.).
Erfahrungen sammeln wir alle,... mal solche,.... mal solche. Viel Erfolg Christoph |
|
||||
|
||||
ja, Erfahrungen muß man immer selbst machen, aber wenn das Boot nach der Wartung 2 mal stehen bleibt ist es Zeit für eine neue Werkstatt.....oder ein neues Boot
|
|
Zitat:
Ist das der Sohn von einem der beiden Lässig Brüder die Talon Boote verkauft haben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
... bist du dir sicher dass die mehrere verkauft haben ? ... das rote hab ich mir 1991 dort angesehn, da wollten sie dm 29500.- dafür haben ... und das weiss-schwarze 18er stand damals auch schon mit jungfräulichem spiegel daneben |
|
|
Zitat:
Ja.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich kenne keinen anderen Lässig, nur den Jörn.
Und er hat sehr akurat gearbeitet. Gruß diver_guido |
|
|||
|
|||
Ich persönlich kann sehr
Bootsmarkt Dauster (Herr Kitzinger) empfehlen. (bin nicht verwandt, verschwägert, sondern nur ganz normaler Kunde) viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
hätte da auch noch einen, Mobiler Bootsservice Eugen Burg, Koblenz/ Rhein. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
der jörn hat mit denen nichts zu tun er kommt hier aus dem reihn main gebiet, sein Vater hat hier am main in kahl die Marina untermain. aber sein sohn jörn hat sich abgekapselt und sein eigenes geschäft jetzt aufgemacht und er kommt zu seinen kunden ans boot für unter 50euronen ohne anfahrt.Er hat meinen 3,7l auch das husten entwöhnt. siehe http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=56789 oder seine page http://www.sbaz.de/ ist in kürze wieder voll online. gruß werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
lässig jun. kommt demnächst auch zu uns...kann berichten wenn gewünscht
|
||||
|
||||
Zitat:
Boote-Polch in Traben Trarbach http://www.bootepolch.de Bootsservice Enk in Treis-Karden http://www.boote-enk.de/ Gruss Olli
|
||||
|
||||
Super Idee wenn man zuviel Kohle hat...
|
|
||||
|
||||
tja hab ja keine ahnung aber anscheinend hast du ja schon einige händler durch oder?
wenn der boot - sport zu teuer ist, ist er der falsche , meine meinung ansonsten mercruiser: firma allboat in köln oder united marine in wesseling es gibt auch noch genügend andere aber mach mal lieber selber deine erfahrungen... |
|
||||
|
||||
es geht hier nicht um teuer, sondern um eine guten Service....
|
|||
|
|||
Hi.
Suchst du immernoch eine gute Werkstatt ?? Boote Denzer in Mehring. Hat bei mir den Impeller in 1,5 Std. an meinem Force 90 PS gewechselt. Uli ist auch ständig im Hafen Moselherz in Pölich. Arbeitet schnell und meines Wissens gut. |
|
||||
|
||||
das Boot liegt zwar noch in Pölich, aber es geht bald an den Rhein, und zum Denzer sage ich lieber nix...
|
||||
|
||||
Hier in 659.. Frankfurt gibt's den www.bootsbau-speck.de
|
||||
|
||||
Servus!
Den besten, den Du für ALLE Arbeiten am Boot in dem Raum und auch darüber hinaus bekommen kannst ist: JÖRN LÄSSIG in Kahl am Main!!!! In der Marina Lässig www.sbaz.de SPORTBOOTAMBULANZ (mobile Ambulanz!!!) Es gibt kaum einen zuverLÄSSIGeren und gewissenhafteren Mechaniker als ihn! Ich spreche aus Erfahrung! Viele Grüße, Oliver Hiller ____________
|