|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude 30ps einstellen
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Motor.ich habe ihn von einem bekannten abgekauft und will ihr nun wieder flott machen. also zum Motor: Baujahr 1994 30 Ps Evinrude Kennung: Be30ee0b. hoffe das reicht erstmal. Der Motor ist letze Saison noch gelaufen und ich hab ihn komplett mit Boot gekauft. Ich muss den vergaser einstellen.(der motor springt an und läuft auch aber ich kann die leerlauf drehzahl nich konstant halten.entweder zu niedrig oder er dreht zu hoch --> Welche ict die einstellschraube(ich hatte es mit dem bowdenzug probiert.) dann muss ich noch die schaltung einstellen weil er nicht richtig auskuppelt. ich habe schon neue kerzen reingemacht aber die waren nach dem probieren etwas naas.ich vermute zu fett gelaufen. ich habe hier mal ein paar bilder hochgeladen: ich hoffe die helfen weiter! dann schonmal ein dankeschön im vorraus. achso.:ich habe so das gefühl das der motor seit dem neukauf 94 noch nie gewartet wurde.was muss ich alles machen? |
|
|