|
|||
|
|||
Neopren-Shorty beim Discount
Hallo Freunde,
bei einem Discounter (der mit dem "L" vorne und hinten ) gibt es gerade Neopren-Shorty's mit halbem Arm und Bein für 30 Euro. Taugen die Dingers fürs Jollen-Segeln? "Excelente Bewegungsfreiheit" steht als Verkaufsargument auf der Packung Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
bei mir hier gibts die nicht. Suche einen für meine Tochter (10)
|
|||
|
|||
dann gab es die bei euch bereits oder sie kommen noch...
Diese Wochenangebote laufen nicht unbedingt zeitgleich im ganzen Bundesgebiet. Ich glaube allerdings, dass ich nächste Woche keinen mehr bekommen werde.
|
||||
|
||||
Die Dinger vom Discounter sind doch nur an einigen Stellen kaschiert. Oft fehlen auch Verstärkungen an den belasteten Stellen.
Um "mal eben" etwas herumzusegeln, dafür reichen die sicher. Ich habe meinen aus dem Segel-Fachgeschäft, war auch nicht so teuer, ist beidseitig kaschiert und hat Verstärkungen im Sitzbereich, an den Unterschenkeln und den Unterarmen. Der Segelshorty aus dem Schlußverkauf im Segelladen aus dem vergangenen Herbst für unseren Sohn (ca. Gr. 164) hatte keine € 60 gekostet. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe letzten Sa den besagten Shorty und bin beim ersten Einsatz ganz zufrieden gewesen, keine störende Nähte und angenehm zu tragen, beim Kentertraining war er recht schnell wieder trocken.
Was die Verstärkugen angeht ist es eindeutig ein Tauchershorty und kein Surfershorty mit entsprechender Verstärkung. Aber dennoch ein gutes Angebot. |
|
||||
|
||||
Hab auch so ne Hose und bin eigentlich voll zufrieden damit. Sicher gibt es qualitativ hochwertigeres aber um den Preis ist das echt super!
|
|
|