![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
war eben bei Stingrayboats.com und habe mir folgende Frage gestellt. Hat jemand von Euch zufällig eine Ahnung, was es unter "Options" mit dem Extra "CE Certification Package w/Shipping Cradle" auf sich hat? Der Cradle ist klar...jedoch finde ich keine weiteren Infos über den Umfang der CE-Vorbereitungen. Ebenso finde ich nach kurzer Suche keine Kontaktmöglichkeit auf deren Homepage. Und wie wäre der Preis von 666$ incl. Cradle zu bewerten? Über Infos freue ich mich. Besten Dank und viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du es hier verwenden willst, dann dürftest du um die CE kaum drumherum kommen. Bei einem externen Anbieter nachzuzertifizieren isat sicherlich teurer.
![]() ![]() Und schon ein vernünftiger Unterbau zum Transport, kann das Geld durchaus wert sein.... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das ist mir ja alles klar. Ich habe mich bei der Homepage auch als "Amerikaner" eingeloggt. Ich möchte auch keine erneute CE Diskussion beginnen. +-1500€ für Nachzertifizierung sind mir bekannt. Aber mein Interesse bleibt bestehen, was dieses Paket beinhaltet. 666$ für was also außer den Cradle? Wenn die natürlich nur den CE konformen AC-Switch einbauen wäre es zu teuer...aber genau darum gehts mir ja. Viell. hat jemand aus welchen Gründen auch immer diese Paket gebucht.....für weitere Infos immer dankbar ![]() Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an, zur laufenden Serie wird sich da nicht viel ändern, es besteht wohl aus dem CE Zeichen an Bord, eine Zertifizierungsurkunde und die CE- Doku.
|
|||
|
|||
![]()
Dies würde ja bedeuten, dass eine Zertifizierung in D hinfällig wäre .
So schön der Gedanke auch ist, ich kann mir schlecht vorstellen, dass Stingray einen Cradle + CE Plakete (von einer vom IMCI benannter Zertifizierer) für 666$ anbietet !?! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das boot kommt aus der laufenden Produktion, neu. Muß also nicht umgerüstet werden, die brauchen nix prüfen, sondern nur die papiere austellen... Ich denke das paßt
|
|