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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 10.05.2009, 20:47
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Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
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Standard Schaltstange beim 6 PS Jamaha

Möchte gern den Impeller bei meinem Jamaha wechseln .Die Schaltstange ärgert mich dabei .Wo oder wie bekomme ich die getrennt Muß ich die ganze Schaltwelle oben zerlegen
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  #2  
Alt 10.05.2009, 21:00
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Moin Andy

UWT lösen und soweit vom Schaft abziehen wie möglich.
Dann kannst Du die Trennstelle vom Schaltgestänge sehen.
Wird mit ner 6mm Schraube gehalten.
Schick sonst mal deine Email Add als PN...schicke dir dann die Explo zeichnung.

Gruß Karsten
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  #3  
Alt 10.05.2009, 21:05
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Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
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Zitat:
Zitat von Exhauster Beitrag anzeigen
Moin Andy

UWT lösen und soweit vom Schaft abziehen wie möglich.
Dann kannst Du die Trennstelle vom Schaltgestänge sehen.
Wird mit ner 6mm Schraube gehalten.
Schick sonst mal deine Email Add als PN...schicke dir dann die Explo zeichnung.

Gruß Karsten

Danke,schau ich mal sofort nach .
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  #4  
Alt 10.05.2009, 21:23
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Hat unten keine Trennstelle .

Diese Zeichnung habe ich schon gefunden .Es ist eine Durchgehende Stange .Muß oben getrennt werden ,nur wie .Schent bald so,das die Welöle oben aus 2 Teilen besteht und ein Teil muß ausgebaut werden .Da kommt man ganz bescheiden ran ,unterm Vergaser

Ich schick dir meine Mailadresse per PN wegen der Explo
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  #5  
Alt 11.05.2009, 10:59
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Die Schaltstange wird beim 99er 6PS-Zweitakter (es müsste demnach übrigens ein 6D sein..) im Drehrohr des Schaftes, welches in Fahrtrichtung hin zur hälfte offen ist, getrennt. Motor ankippen und mit einem 10er Schlüssel die Mutter von der Klemmung lösen (nicht ganz abdrehen), und dann die Schraube, welche die Klemmung eigentlich spannt, lösen.

Dr. Burscheid
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  #6  
Alt 11.05.2009, 17:14
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Zitat:
Zitat von burscheid Beitrag anzeigen
Die Schaltstange wird beim 99er 6PS-Zweitakter (es müsste demnach übrigens ein 6D sein..) im Drehrohr des Schaftes, welches in Fahrtrichtung hin zur hälfte offen ist, getrennt. Motor ankippen und mit einem 10er Schlüssel die Mutter von der Klemmung lösen (nicht ganz abdrehen), und dann die Schraube, welche die Klemmung eigentlich spannt, lösen.

Dr. Burscheid

Hast Recht ,ist eigendlich simpel .Ich wollte schon oben alles abschrauben

Danke
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