|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich die Mutter für meine Ankerwinde
Moin Moin
An meiner Ankerwinde ist eine große Mutter mit normalerweise 3 Dornen um die Winde festzustellen. (Siehe Foto) Nun ist meine Winde auch schon 30 Jahre alt und von den 3 Dornen an der Mutter sind mir schon 2 abgebrchen (Guss) . Wo bekomme ich diese Feststellmuttern? In den einschlägigen Katalogen ist nichts zu finden, die wollen alle nur Ganze Ankerwinden verkaufen. Wer kann mir da helfen ? Geändert von Husky Dane (27.08.2011 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frage mal hier im Forum den GeorgTa (TAYA-Yachting). Er bietet Ersatzteile für Ankerwinden an. Konnte mir in einer anderen Sache auch helfen.
Zitat: Wir führen alle Ankerwinden von Lofrans, alle Ersatzteile, fast alles lagernd, und in 1-2 Tagen versandfertig. Anfragen über Ersatzteile bitte per . ... Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo
Hast Du schon mal bei svb geguckt. Seite 29. Dort werden auch Ersatzteile für die Lofrans angeboten. Sonst beim Hersteller in Italien fragen. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Wenn das Gewinde bekannt ist läßt sich das auch selbst anfertigen