|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist!
Hilfe!
wer kennt dieses Boot( diese Type) habe es gekauft und die papiere sind verschollen! wurde schon vor längerer zeit abgemeldet und einige male weiterverkauft, drum kann mir keiner sagen welche type es ist! das boot hat ca 21 fuss u. ist 220 cm breit! habe schon so ziemlich alle fotos im netz abgegrast aber nix gefunden ! vieleicht kennt jemand diese art boot! danke an alle kapitäne |
|
||||
|
||||
"habe schon so ziemlich alle fotos im netz abgegrast aber nix gefunden !"
Da sind wohl die eigenen Bilder mit verschwunden?
|
||||
|
||||
Das ist ein Regattasegler.
Meinst du nicht, daß deine Angaben vor allem ohne Fotos etwas dürftig sind? |
|
||||
|
||||
Da gibts ja in der Größe zum Glück nur 1-3 Modelle. Nee, mal im ernst, mach mal n paar Bilder und stell sie hier ein. Wird sich bestimmt was zu sagen lassen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Immer wieder lustig, was sich Leute so kaufen ohne zu wissen was es ist
|
|
||||
|
||||
grad bemerkt
habe grad gedacht -habe ich fotos dazu oder nicht -alles klar!!
die sind noch auf meinem handy-werden nachgeliefert! sorry
|
|
|||
|
|||
fotos vom boot
viel ist nicht aber vieleicht geht ja was!
erlärung dazu:ich habs gekauft zum neu aufbauen !es war nur die leere hülle-wenns fertig ist wird verkauft-dass des ding keine papiere hat ,hat sich erst später ergeben-habe schon 2boote restauriert und bis jetzt hats nie probleme gegeben! zemsam |
|
||||
|
||||
Ich tippe deffinitiv auf eine Gelderbloom. Auf der Lahn liegt so ein Boot, und ich meine mich an diesen Schriftzug zu erinnern!
Gruß Michael |
|
das ist definitiv kein Variant, denn der DDR GFK Variant war nicht geklinkert und der von Schubert ist gröber geklinkert. Zudem haben beide Variationen eine durchgehende Frontscheibe in der Kajüte und über der Scheibe keinen Überstand http://www.bootsbau-schubert.de/bilder/Variant606HT.pdf http://www.boatshop24.de/web/de/such...&totalcount=10
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig, es ist eine Gelderbloom.
|
|||
|
|||
Moin,
habe lange mein Boot in den Niederlanden gahabt, neben mir lag auch so ein Teil. Es ist eine Gelderbloom, Baujahr so um 1978 denke ich mal. Gruss von der Unterweser Martin |
|
|