|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Karten für mein VDO GPS ?
Bin jetzt stolzer Besitzer eines VDO Map 10 Color Kartenplotter und suche jetzt natürlich die passenden Karten für dieses Gerät.
Bereich Ostsee Bereich Dänemark Ostseeseite Wer kennt jemanden der jemand kennt der einen Opa hat der wiederum einen Sohn hat der diese noch rumliegen hat und diese umbedingt verkaufen möchte ? Vielleicht auch neu für weniger ? Außerdem benutzt jemand das Teil hier im Forum vielleicht auch ? Welche Vorteile und welche Nachteile habe ich zu beachten. Würde mich freuen mal einige Erfahrungsberichte zu lesen. Danke vorab für Info ? Euer mr-friend |
|
|||
|
|||
HI!
Schaust du unter: http://www.simrad-schleswig.de/ C-Map Karten und suchst du deinen Bereich heraus. In Frage kommen Standard und Local Karten, dann maile mich an und ich schreibe dir eine Adresse, da kosten die Standardkarten unter 100€ das Stück. mfg Georg |
|
||||
|
||||
Moin Georg,
bitte publiziere das doch hier für alle. Ich würde dort auch sehr gerne kaufen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Ich auch (geht auch über PN) - S-Karten unter hundert
Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun mal Speck auf den Tisch Gruss thomas |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Na der Georg wird schon seine Gründe haben warum er die Addy nicht veröffentlicht.
Ich habe ihm ne pn geschickt, habe auch Bedarf. Oder hat evtl jemand noch die S+ Karte MEMC066 Monfalcone to Volujica ( kroatische Küste ) und möchte sie verkaufen ?? gruß und Helau Olli
|
||||
|
||||
Follow up to Werbeforum.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Hi Leute!
I'm Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich im Preis vertan, aber die Firma ist noch immer günstiger als alle meine Angebote. mfg Georg |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja wie bei dem Dialog vom Tauben mit dem Stummen...... |
|
|||
|
|||
HI!
Ich habe nach langem Suchen meine C-MAP bei Günter Berghofer gekauft. Ist meines Wissens auch hier im Forum vertreten. 'berghofer@elektronik-service.de' War wirklich am günstigsten von allen!! mfg Georg |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
HI Cyrus!
RENTE???? Der Günter hat aber eine für mich jugendliche Stimme... Naja hat wohl den Betrieb wegen WOHLSTAND geschlossen!! mfg Georg |
|
|
Zitat:
Früher Berghofer & Kaller und jetzt Hoffs & Wein GmbH
|
|