|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenstellplätze im Kreis Heinsberg
Moin...Mein Schwiegervater hat sich nen Bauernhof gekauft mit ziemlich vielen Scheunen dabei...alle dicht und in gutem Zustand...nur soviel Platz braucht kein Mensch... deshalb kann ich euch jetzt günstige Hallenstandplätze für Trailerboote, Wohnwagen, Wohnmobile, Oldtimer anbieten...
Wir hatten an € 3,00 per m² und Monat gedacht...also größte Länge und Breite des Bootes (ohne Trailer).... Basteln ist da natürlich jetzt nicht so gut möglich...abgesehen davon das ihr das Boot da Winterfest und Sommerklar machen könnt.....alles weitere nach Absprache... Also der Bauernhof liegt ca. 100km von Düsseldorf entfernt So alles weitere per PN Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo Sascha,
Dein Angebot ist möglicherweise für einige, die dringend einen Unterstellplatz suchen, interessant. Aber 3 €/m² sind nach meinen Kenntnissen für einfache Scheunenplätze , unbeheizt und vermutlich ohne Strom und Wasser, in dieser Gegend deutlich zu teuer. Meist werden ca. 2 € verlangt. Gruß Wepi
|
|
|||
|
|||
Hallo,
zahle für meinen Hallenplatz (abgeschlossen, Licht, Strom, Wasser) 20,- Euro/Monat Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
also ich weiß das bei uns in Duisburg € 7,80 per m² genommen werden...strom und wasser sind da auch... und ich denke auch das ein schwiegervater das nicht so genau berechnen wird....
naja und wer es billiger bekommt weil sein freund ne scheune hat...ok...kennt aber nicht jeder nen bauern.... wird vielleicht erst im winter interessant... gruss sascha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Sascha, im Raum Heinsberg sind momentan 2,50 € der Durchschnittspreis je qm. Der Preis ist aber trotzdem gut, wenn die Scheunen im Top-Zustand sind, also trocken und sauber. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, klärt auch die Versicherungstechschnischen Fragen, einem Landwirt im Kreis Viersen hat das vor einigen Jahren bei einem Schadensall (Diebstahl) erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet.
|
||||
|
||||
also die meisten boote haben eh eine wassersport-kasko versicherung die das winterlager mit absichert. Ansonsten verhält sich das ganze wie jeder andere angemietete Stellplatz..... aber du hast recht...wir werden das genau durchsprechen
und mit dem preis soll das dann nicht an ein paar cent scheitern...nur hoffentlich rechnen die anderen auch nur die bootsgröße und nicht noch deichsel vom trailer und so... merkt es euch einfach und falls jemand fragt...erinnert euch an mich...wie gesagt..das ist ja nicht irgend nen bauer der dann seine maschinen an den booten vorbeizwängt sondern die scheune wird nur für boote und wohnwagen... gruß sascha |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt ja bald der Winter...wer also noch interesse hat...bitte fix melden....
gruss sascha |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei uns im Rhein-Main gebiet fängt der Hallen-Stellplatzpreis bei 3,50 Euro/ m² an und zwar die benötigte Größe mit Trailer zb. Boot: 2,50 m breit,Trailerlänge: 9,20m länge macht 23m² da die Boote auch ein wenig abstand zueinander brauchen wird aufgerundet auf 30m² macht 105Euro pro Monat plus Strom jeder Mieter hat einen Zwischenzähler und Wasser gratis solange sich der Allgemeine Verbrauch im Rahmen hält. Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
tja ...wir haben jetzt ein 25" boot auf trailer für 70€ im monat genommen...strom ist mit drin...jedenfalls für die erhaltungsladung...nix mit ofen oder sowas...
|
|
||||
|
||||
Hallo impi,
wo im Kreis Heinzberg liegt das Anwesen ???
|
||||
|
||||
liegt bei geilenkirchen -in Übach...ist aber leider alles schon voll für dieses jahr...
gruss sascha
|
|
|