|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Getriebe für Mercury 115 PS AB einstellen
Kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht um das Getriebespiel bei einem alten Mercury 115PS Bj.:´72 einstellt.
Ich denke hierfür sind die Unterlegscheiben gut die man beim oberen Lager der Antriebswelle und bei dem Alugußkörper der Getriebe und Auspuff trennt unterlegen kann. Habe leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll so das das Ding dann auch länger als 5Min läuft. |
|
Hallo Tobias,
herzlich willkommen im Ich glaube an einer Reparaturanleitung kommst Du nicht vorbei.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Reperaturanleitung
Woher bekomme ich den so eine Reperaturanleitung?
|
|
||||
|
||||
Hallo Tobias!
Erstmal willkommen hier im Forum. Woher du eine Anleitung bekommst? Da gibts zwei Möglichkeiten: 1. Ein User hier hat eine und überläßt sie dir.. 2. Cyrus kennt da wen...ganz sicher Grüße Andi