|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feuerlöschsystem
Moin!
Ich habe hier ein komplettes Feuerlöschsystem Typ 3RP von ABM Victoria (Italien) http://www.abmvictoria.it/docs/4667E...T%203-6-12.pdf KIT3RP Features DESCRIPTION The powder SEA FIRE KIT system has been created for a quick and easy installation by boatyard personnel and for other unskilled staff. FIREKIT is suggested for use in many cases such as: armoure cars, racing cars, boats, eletrical control boards, heater rooms, fuel tanks, small electrical cabins, garages. The systems can be also installed on small or medium sized boats for engine rooms up to 18 sq.mt. The kits are complete with discharge nozzles Specifications
Festpreis 185€ inkl Versand. Das kit enthält den 3kg Löscher, Kupferleitungen, 2 Sprüdüsen, Handauslösung
|
||||
|
||||
Öh täusche ich mich da oder sagt das Manometer "leer"???
|
||||
|
||||
Das ist ein Bild der Herstellerseite.... Und ich hab so ein Teil in Aktion genauer danach gesehen.... weil jemand die Handauslösung betätigt hatte... Leider hat der Hersteller ne Mindestbestellmenge.... Somit hab ich nu ein neues System über.....
|
||||
|
||||
Demnach scheint das also was zu taugen?! Das installiert man dann am sinnigsten im Motorraum, oder?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat ne thermische und ne Handauslösung die man in der Nähe des Steuerstandes verbaut wird
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok ich sollte abends nix mehr schreiben.... Hat ne thermische und ne Handauslösung die man in der Nähe des Steuerstandes verbaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Teil soll weg.... 180€ inkl