|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 470
Hallo Zusammen
wer hat eine Schwungscheibe für einen Mercruiser Motor 470 Aussen Durchmesser ca. 33,7 cm Innen Durchmesser 4,5 cm mitte - mitte Schraubenloch für Kupplung 7,5 cm Dicke 2,5 cm Hoffentlich hat jemand eine, sonst ist dies Saison gelaufen. mfg ele |
|
Hi ele,
wo isn das Problem? Zahnausfall ...und herzlich Wilkommen
|
|||
|
|||
Hey
Ja ein teil der Zähne ist weg. Hast Du etwa eine Schwungscheibe? Wäre super mfg ele |
|
Ja, aber die brauch ich noch
Wieviel fehlen denn? Hast schon mal versucht die wieder aufzuschweißen? ...könnte eine Weile halten, meine nur bis man eine gefunden hat jedenfalls
|
||||
|
||||
Ich hab gesehen, dass Ivea hier einen ganzen Motor anbietet- die restlichen Teile kannst du dir ja schon für`s nächste Mal hinlegen... wird ja nicht schlecht. Gruss aus Berlin!
|
|
|
Zitat:
Hab Olli schon angefragt, soll über 1K kosten der Motor ele, warte mal, ich hab da ne Idee... Du hast ne PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß und viel Erfolg Olli |
|
||||
Nee Olli, da hast recht, da würd mir auch das Herz bluten
|
|||
|
|||
Lieber ele, ich will dir nicht die Zukunft voraussagen, doch ich bin mir sicher, dass du dich mal ärgern wirst, dir keinen Reservemotor angeschafft zu haben. Ich hatte auch mal so einen Motor und ich war nur am Basteln. Viele Grüße!
|
|
|||
|
|||
Lass uns an der Idee teilhaben wenn es geht
Olli |
|
||||
Mann, bist Du immer so neugierig ... könnte einen Zahnkranz besorgen und würd Ihm/Ihr den auch aufziehen Oder hast Du gedacht ich schlachte meinen geschrotteten Reservemotor Auf keinen Fall
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg Euch beiden Gruß Olli |
|
||||
Nee Olli, der wird wieder aufgebaut
Hab schon das Pleul und ne neue (gebrauchte) Oelpumpe aus Amiland hier liegen und warte nur noch auf die Lagerschalen von Cyrus Allerdings hats den Lagerzapfen doch arg zerbeult. Brauch ein 030er Lager, welches es für den 470er nicht gibt. Aber der Motorftritze hat gesagt das er das schon hinkriegt
|