|
|||
|
|||
Wo gibts schöne Boote zu sehen ?
Hallo zusammen,
da ich mir gerne in den kommenden Jahren ein Boot zulegen möchte, hab ich mich hier mal angemeldet. Will jetzt mal anfangen immer brav was zu sparen, mich über alles zu informieren, was man so wissen muss, um dann in naher Zukunft auch mal ein Boot zu besitzen. Zunächst hätte ich gerne mal gewusst, ob man mir Tipps für schöne Häfen geben kann, wo ich mal ein bißchen Boote gucken kann, um mir mal ein Bild zu machen. Ich selber wohne in der Nähe von Aachen und die Häfen sollten bis zu 100 km von hier entfernt sein. Ist Masseik was für mich ? Was gibts sonst noch so ? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe... |
|
|||
|
|||
ja moin ,
guck doch mal in den verschiedenen sportboothäfen vom rhein !! ist doch bei dir in der nähe , wenn ich mich nicht irre !! |
|
||||
|
||||
Schau mal unter :
www.marec.be Wir sind auch in de Spaanjeerd, das ist ungefär ne 3/4 Std. von dir weg. Schöne Grüße Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich mir auch schon rausgesucht. Kann man da auch als Besucher einfach was gucken, oder ist das abgetrennt ?? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So haben wir uns auch vor 3 Jahren einen schönen erreichbaren sicheren Hafen ausgesucht. Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Schau dir auch mal hier den Trööt an,
da gibt es auch ein paar Bilder vom Hafen usw. http://www.boote-forum.de/showthread...=sch%F6n+hafen Gruß der Peter
|
|||
|
|||
Sonst niemand weitere Tipps für mich ???
Wie siehts den in Roermond z.B. aus. Hat man da freien Zugang ?? |
|
||||
|
||||
Ja dann komm doch mal nach Marina Oolderhuuske.
Zugang ist ohne Probleme möglich. Essen und Trinken kann man da auch.... Viele Grüße, Lars
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde meine "Tour" dann am kommenden Wochenende mal dort starten. Bin mal gespannt ! Dannach die Woche gehts dann mal nach Masseik. Mehr Orte weiß ich leider noch nicht. |
|
||||
|
||||
wo gibts schöne Boote zu sehen
hallo schöne Boote findest du in Roermond und Umgebung in Wessem bei Mat von Cuyk ist auch einfach reinzu kommen.
Gruss Rainer oder mit einem Kollegen vom nach Absprache die kennen die Häfen.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
will den Thread mal wieder "rauskramen". Bin weiter auf der Suche nach schönen Plätzen, wo man ein paar Boote sehen kann. Hab leider letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das man in den Häfen meist keinen Zugang hat und so auch meist nicht viel sehen kann, insofern wäre vielleicht auch ein Cafe/Restaurant nett, von dem aus man ein paar vorbeifahrende Boote bewundern. Schon mal vilen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten !!! |
|
||||
|
||||
Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah
http://www.boote-forum.de Hier findest Du doch zahlreiche Berichte & Fotos sowie auch diverse Videos