boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2009, 18:48
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard Die beste Mercruiser Fachwerkstatt im norddeutschen Raum

Ich bin auf der Suche nach der besten Mercruiser Fachwerkstatt im Kieler Umland (bis 100 km).

Könnt ihr Namen nennen?

Vielen Dank.
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.05.2009, 19:39
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.637 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Schau mal in die Linkliste
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.05.2009, 19:42
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Balu2000 Beitrag anzeigen
Schau mal in die Linkliste
In welche?
Die hier?
http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=14
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.05.2009, 20:08
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.637 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Nein, die hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.05.2009, 20:09
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.637 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Auszug aus der Liste:

Mercruiser, Mercury Marine

Hellwig Boote, Erkelenz: http://www.hellwig-boote.de
Kegel: http://www.kegel.de/index2.htm ( Cyrus)
Rainer Haar KG: http://www.haar-bootsmotoren.de/ ( Divefreak)
Mercruiser Teileliste: http://www.mercruiserparts.com/selec...?doc_nbr=95695
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.05.2009, 20:16
Benutzerbild von Jot.v8.A.
Jot.v8.A. Jot.v8.A. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Edewecht/Ammerland camel hump country
Beiträge: 1.392
4.115 Danke in 1.331 Beiträgen
Standard

Exhauster (karsten) schraubt auch offiziell

ob er nun offizieller mercruiser fachschrauber ist entzieht sich noch meiner kenntnis


gruß jens
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.05.2009, 20:17
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mittlerweile zu der Erfahrung gelangt, dass es keine tollen Bootswerkstätten gibt, so wie man sie beispielsweise aus dem KFZ-Bereich kennt. Kenne einen Mercruiser Vertragshändler, der kann es sich zum Beispiel leisten, die Eingangstür abzuschließen und mit ner Klingel zu versehen. Drückt man die zwischen 12 und 13 Uhr, wartet man vergeblich. Erdreistet man sich, noch mal raufzudrücken, dann erschallt kurz der Ruf "Middachspause!!" Aber Tür bleibt zu.

Und dass man es mit Fertigstellung nicht so genau nimmt, das zieht sich wie ein roter Faden durch deren Vita. Man jammert zwar ständig, dass man im Mai nichts mehr annähme, weil man nicht wüsste wo man anfangen sollte, aber Freitag 13 Uhr wird abgeschlossen und es geht aufs (Firmen)boot.
Sonnabend arbeiten? Aber hallo! Soweit solls ja wohl dann doch nicht kommen.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie müssen die sich wohl auch kein Mühe geben. Weil es die nicht an jeder Ecke gibt.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 22.05.2009, 21:01
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2008
Ort: Bin ein Provinzidiot:-)) (Pinneberg)
Beiträge: 2.574
Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.502 Danke in 1.851 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile zu der Erfahrung gelangt, dass es keine tollen Bootswerkstätten gibt, so wie man sie beispielsweise aus dem KFZ-Bereich kennt. Kenne einen Mercruiser Vertragshändler, der kann es sich zum Beispiel leisten, die Eingangstür abzuschließen und mit ner Klingel zu versehen. Drückt man die zwischen 12 und 13 Uhr, wartet man vergeblich. Erdreistet man sich, noch mal raufzudrücken, dann erschallt kurz der Ruf "Middachspause!!" Aber Tür bleibt zu.

Und dass man es mit Fertigstellung nicht so genau nimmt, das zieht sich wie ein roter Faden durch deren Vita. Man jammert zwar ständig, dass man im Mai nichts mehr annähme, weil man nicht wüsste wo man anfangen sollte, aber Freitag 13 Uhr wird abgeschlossen und es geht aufs (Firmen)boot.
Sonnabend arbeiten? Aber hallo! Soweit solls ja wohl dann doch nicht kommen.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie müssen die sich wohl auch kein Mühe geben. Weil es die nicht an jeder Ecke gibt.

Gruß Ecki
Kann ich nur bestätigen!!!
Mir ist heute( Freitag! ) eine Querstrebe auf der Elbe gebrochen, doch der "nette" Mann in der Werkstatt sagte nur: heut nicht! Auch kein Stück Rohr zum drüberstecken! Freitag Mittag 13:15!
Hat zwar nichts mit der Frage nach Merc-Werkstätten zu tun aber als Antwort zu dem Beitrag von Eckaat paßt es doch irgendwie. Entschuldigung
Grüße
__________________
Marco,



Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 22.05.2009, 21:04
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.756
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
17.201 Danke in 3.872 Beiträgen
Standard

Gute Werkstatt
keine Ahnung.In meinen 12 Jahren Bootserfahrung mit Mercruiser und Volvo Penta hatte ich erst 2x Kontakt mit Werkstätten.Beides mal waren die Besuche für´n arsc...
Zum schnacken fahre ich zu Sören Fritz nach Elmshorn,Ersatzteile hohle ich jetzt nur noch bei Cyrus,der ist unschlagbar
Die Jungs von Deiner Werkstatt würde ich kielhohlen
Gut das ich bisher alles selbermachen konnte

Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.05.2009, 21:08
Ralle Stade Ralle Stade ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 630
Boot: Cranchi Atlantique 48
451 Danke in 293 Beiträgen
Standard

Es geht aber auch anders!
Du kannst 1000 mal gute Arbeit abliefern, keiner nimmt es zur Kenntnis.
Passiert aber nur einmal ein Mißgeschick wirst Du als Werkstatt in der Luft zerrissen.
Bitte nicht vergessen: Wir sind alles nur Menschen.
Gruß aus Stade
Ralle
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 22.05.2009, 23:02
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.481
Boot: Sunseeker San Remo
38.009 Danke in 7.742 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle Stade Beitrag anzeigen
Es geht aber auch anders!
Du kannst 1000 mal gute Arbeit abliefern, keiner nimmt es zur Kenntnis.
Passiert aber nur einmal ein Mißgeschick wirst Du als Werkstatt in der Luft zerrissen.
Bitte nicht vergessen: Wir sind alles nur Menschen.
Gruß aus Stade
Ralle
Gebe ich dir vollkommen Recht und habe auch für alle möglichen "Ausreden" Verständnis. Die Frage ist nur: Wie verhält sich der Händler, wenn mal was in die Hose gegangen ist? Vollgas und die Mängel beseitigen oder macht er einen auf "Vogel Strauß"?
Da trennt sich die Spreu vom Weizen.....


Gruß, Frank.
__________________
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 23.05.2009, 07:48
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.621
Boot: Cranchi 50 HT
7.824 Danke in 4.595 Beiträgen
Standard

Wir haben hier auch unseren Rene im Norden sitzen, Lars den solltest du doch kennen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 23.05.2009, 10:20
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.637 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Wir haben hier auch unseren Rene im Norden sitzen, Lars den solltest du doch kennen
Daher mein Hinweis auf die Linkliste.
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 23.05.2009, 10:37
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.779
16.528 Danke in 6.286 Beiträgen
Standard

Jemand, der Fehler vertuscht, passt m.E. nicht in die gesuchte Kategorie
Soviel dazu.
Daher mein Tip, auch wenn weiter weg als 100km, Lars, aber ich geh zu Suck's Bootsmotorenservice in Hoopte. Da wartest Du allerdings locker ne Woche auf nen Termin, aber ich denke, das spricht für sich.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 23.05.2009, 11:04
Benutzerbild von Dirk H.
Dirk H. Dirk H. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Emden, Ostfriesland
Beiträge: 1.155
Boot: die "Tosa", fast fertig...
3.580 Danke in 1.012 Beiträgen
Standard

Ok, Emden ist ein wenig zu weit weg. Aber da wir hier ja im Werbetröt sind, mach ich einfach mal ein wenig Werbung für "meine" Werkstatt:

Motor Meyer

Dort werde ich immer gut bedient und beraten und hab auch bisher nur gute Erfahrung gemacht Und ja, sie arbeiten auch Freitags Nachmittags und Samstags

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile zu der Erfahrung gelangt, dass es keine tollen Bootswerkstätten gibt...
Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen mit Auto-Glaser-Werkstätten zu dem Schluss gekommen, dass es keine tollen Auto-Glaser gibt . Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Frontscheiben besser bei Amazon bestellen, die sind sowieso viel besser als jeder andere Händler dieser Welt

...immer diese Verallgemeinerungen...
__________________
ostfriesische Grüße,
Dirk H.

Fast fertig: Die "Tosa"

Geändert von Dirk H. (23.05.2009 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 23.05.2009, 12:05
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Hat noch jemand sehr gute Erfahrung mit "Suck's Bootsmotorenservice in Hoopte"? Kennt der sich auch gut mit 20 Jahre alter Technik aus?
Ich suche jemanden, der nicht nur repariert, was in Auftrag gegeben wird,
sondern jemanden, der auf den ersten Blick sieht und hört, was
nicht 100% optimal ist und Vorschläge macht (Wartung + Instandhaltung).
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 23.05.2009, 12:09
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.998 Danke in 3.112 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Wir haben hier auch unseren Rene im Norden sitzen, Lars den solltest du doch kennen
Wir sind zur Zeit völlig überlastet....

3-4 Wochen im Durchschnitt hinter dem Plan....

und fehler machen wir alle mal....
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 23.05.2009, 12:54
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Wisst ihr wofür ich innerhalb eines Jahres 3.000 Euro hingeblättert habe?
Für eine "Erstinspektion u. Umrüstung von Süßwasser-Trailerboot auf Salzwasserlieger"
und für eine "Einwinterung und Motorinspektion nach Herstellervorgabe" zum Saisonende

Durch Werkstattfehler hat's mir fast den Antrieb zerbröselt und das Boot war 5 Monate zur Reparatur.
Im Nachhinein sagt mir der Meister, das es billiger für die Werkstatt gewesen wäre, wenn sie mir einen neuen Antrieb angebaut hätten .
Kann man das nicht vorher wissen und gleich einen neuen Antrieb ranbauen??

Durch einen weiteren Fehler, säuft mir glatt das Boot komplett ab, weil
durch einen weiteren Fehler die aut. Bilgenpumpe nicht arbeiten kann.

Eines rechne ich der Werkstatt allerdings hoch an:
Alle Fehler wurden eingestanden und nichts vertuscht.
Rein rechtlich bin ich sogar für den starken Korrosionsschaden selbst verantwortlich.

Kulanz ist auch Gold wert...
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 23.05.2009, 13:14
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk H. Beitrag anzeigen



Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen mit Auto-Glaser-Werkstätten zu dem Schluss gekommen, dass es keine tollen Auto-Glaser gibt . Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Frontscheiben besser bei Amazon bestellen, die sind sowieso viel besser als jeder andere Händler dieser Welt

...immer diese Verallgemeinerungen...
Bitte keine Zitate aus dem Zusammenhang reißen, das tut man nicht! Ich schrieb: "wie man sie vom KFZ-Sektor her kennt." Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ich kenne jedenfalls keine Bootswerkstatt, die Hol-und Bringeservice, kostenlose Ersatzboote, kostenlose Innenreinigung, kostenlose Kontrolle und Nachfüllen von Flüssigkeiten und Ölen, undsoweiter, anbietet.

Alles Dinge, die im KFZ-Sektor Gang und Gäbe sind und zeigen, dass man sich um seine Kundschaft bemüht. Das kann ich bei keiner einzigen Bootswerkstastt entdecken, weder bei mir persönlich bekannten, noch bei denen, von denen hier laufend berichtet wird.

Es mag ja löbliche Ausnahmen geben und ich wäre der Letzte, der sich über deren Existenz nicht freuen würde. Aber die Regel ist das auf keinen Fall!

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 23.05.2009, 14:34
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.998 Danke in 3.112 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen

Alles Dinge, die im KFZ-Sektor Gang und Gäbe sind und zeigen, dass man sich um seine Kundschaft bemüht.
Hmm

Aber diese Dinge zahlt der Kunde auf die eine oder andere Art nunmal mit...

BTW mein Rostocker Kollege scheint echt ein goldenes Händechen zu haben...

Freitagmittag die Klotzen schmeissen....

Würde ich auch gerne...
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 23.05.2009, 14:45
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
Hmm

Aber diese Dinge zahlt der Kunde auf die eine oder andere Art nunmal mit...

Würde ich auch gerne...
Auf den Extra-Service kann ich gut verzichten.
Mir würde es reichen, wenn die Polster im gleichen Zustand bleiben und
ich nicht nach Abholung Ölverschmierungen und Rostflecke entfernen muss.

Wenn man allerdings auch sieht, was teilweise für "Schrott" in den Hallen steht, wundert mich es nicht, das die Einstellung zur Arbeit leidet...
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 23.05.2009, 14:48
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.998 Danke in 3.112 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von divefreak
Hmm

Aber diese Dinge zahlt der Kunde auf die eine oder andere Art nunmal mit...

Würde ich auch gerne...


Auf den Extra-Service kann ich gut verzichten.
Mir würde es reichen, wenn die Polster im gleichen Zustand bleiben und
ich nicht nach Abholung Ölverschmierungen und Rostflecke entfernen muss.

Wenn man allerdings auch sieht, was teilweise für "Schrott" in den Hallen steht, wundert mich es nicht, das die Einstellung zur Arbeit leidet...
Das "auch gerne" bezog sich auf den Rostocker....

Thema Polster....

Die weißen Polster braucht man teilweise nur schief angucken...

Da hilft auch kein Malerfilz oder Wolldecken/Teppich
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 23.05.2009, 17:49
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen
Das "auch gerne" bezog sich auf den Rostocker....

Thema Polster....

Die weißen Polster braucht man teilweise nur schief angucken...

Da hilft auch kein Malerfilz oder Wolldecken/Teppich
Aber Meldung sollte man schon machen.
__________________
Gruß Lars
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 23.05.2009, 18:36
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.998 Danke in 3.112 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von XLars Beitrag anzeigen
Aber Meldung sollte man schon machen.

Selbstverständlich....
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 23.05.2009, 22:30
Benutzerbild von bekienast
bekienast bekienast ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 104
Boot: Sea Ray 170
34 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Also auch ich bin Kunde bei Suck in Hoopte an der Elbeb (http://www.sucks-bootsmotoren.de) und kann - nach vielen bitteren Erlebnissen davor - wirklich nur Bestes berichten. Er sieht sofort wo das Problem liegt und macht es perfekt. Dabei kennt er sich sowohl mit den neuen Motoren aus, repariert - wie nicht mehr viele - aber auch über 20 Jahre alte Johnson AB´s. Und wenn es mal ein Problem gibt - wie aktuell, wo mir der 2 Jahre alte Schaltzugbalg gerissen ist und ich schön Wasser im Boot hatte - macht er es auf seine Kosten wieder gut. Weil er ja jedes Jahr nach den Bälgen sieht und das nicht hätte passieren dürfen...
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 44 von 44


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.