|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Reinell V1701
Hallo Reinell 1701 Besitzer,
wieviele Personen oder wieviel zuladung hat das Boot ? Meins hat kein Typenschild mehr. Wie sieht es aus ? Hat jemand ein Foto von dem Typenschild?
|
||||
|
||||
Hallo Reinell-Fans,
wo seid ihr ?????
|
||||
|
||||
Hallo Walter
Ich hab zwar von deinem Boot so gut wie keine Ahnung. Ich würde von der Länge usw. und meinen im e-net gefunden infos behaupten es sind 6 Personen oder ca 450kg. Ist nur eine schätzung von mir es gibt sicher jemand der mehr sagen kann Gruss aus CH Mathias
|
|
||||
|
||||
Hi Walter,
ich habe so ein Typenschild auch nicht. Ab 7 Personen schwappt beim Gaswegnehmen Wasser hinten rein. Die Angabe von Mathias halte ich für das Boot auch für angemessen.
|
||||
|
||||
typenschild
so sieht es aus.
besser spät als nie.
|
|
||||
|
||||
Habe das Typenschild heute neu gemacht.
Auf Selbstklebender Typenschilfolie. Habe ein paar mehr gemacht, wenn jemand Intresse hat einfach PN mit Adresse und ich schicke eins zu Angefügt ein PDF von dem Typenschild
|
||||
|
||||
will mich ja nun nicht unbeliebt machen und hab im prinzip auch keine ahnung, was dieses typenschild nun ist - also was "amtliches" oder nur was informierendes.
in zweitem falle wär's ja egal, in ersterem allerdings würde ich deinen entwurf niemals anbringen. nicht, weil ich so unglaublich obrigkeitshörig bin, sondern weil ich bedenken hätte einem kontrolleur zu begegnen, dem es eben genauso schnell auffällt wie mir, nämlich beim drüberfliegen, dass man nicht "safty" schreibt und nicht "capatcity". oder beim wiederverkauf: überleg mal was du dir denken würdest wenn dir jemand ein boot mit nem offensichtlich abgekupferten typenschild verkloppen möchte. erinnert mich ein wenig an die echten klamotten und das echte parfum von "hugo boos" in ägypten... will sagen: wenn schon, dann gscheit. so merkt das jeder der ein wenig des englischen mächtig ist sofort. wenn's nur für einen selber ist: streich das geschriebene... gruß, mork |
|
||||
|
||||
Wäre es eine Kopie wenn die Kopie andres wäre geschrieben ist wie das Original ?
Mir geht es nur um die Gewichte.
|
|||
|
|||
typenschild
nicht schlecht. allerdings würde ich das alte bj. von 76 ändern. deine reinell ist übrigens jünger. fällt auf den ersten blick kaum auf aber meine hat eine gerade scheibe die späteren modelle so wie deine haben eine leicht runde seitenscheibe
|
|
||||
|
||||
war mir aufgefallen als ich mit den ersten fertig war
habe es dann noch mal mit meinem Baujahr gemacht. meine ist Baujahr 1977