|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches model ? Mercruiser3.9,sn.0994579
Brauche hilffe. Mercruiser VM 180 PS 1987 gebaut, tip ht 692, 6 cillinder, motor nummer sol 0994579, diesel. Möchte Werkstatthanbuch kaufen, aber ich finde nirgendvo den motor, der zu dieser beschreibung past. Bitte um hilfe.
SG Egon |
|
Zeige doch mal bitte die Daten vom Typenschild.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus.
Den Motor möchte ich und mei bekanter, in Kroatien kaufen. Ich binn zu Hause, er ist unten in Split . Eine Typ. Taffel ist nicht zu finden, die motoren nummer auch nicht. Die Angaben stammen nur aus den Botspapieren. Es soll ein VM Mercruiser TD HT ( also gebaut in Italien), 133 Kw, , baujahr 87., 6 cil. diesel sein. Und der Typ HT 692. Alles Laut Papieren. Ich Hänge ein Foto mit dem Motor dazu. Er sieht gutt aus. Aber ich glaube, mit den Papieren ist was Nicht in ordnung. Un er ist Günstig zu Erwerben.Ach ja, die Serien nummer soll 0994579, Sein Danke und SG Egon Geändert von ATILA (25.05.2009 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Sorry aber mit den Angaben kann ich dir nicht helfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|