|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für das nächste Knöllchen...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie jetzt, wat jetzt, freie Fahrt für freie "Ossis" ? Deshalb rasen die alle mit 130 durch Baustellen ?
|
||||
|
||||
Da hat aber einer eine Menge Zeit investiert um 38 Euro zu sparen....
Hoffentlich ergeht es der BRD nicht so wie der Bombe in "Dark Star". Der wollte man auch suggerieren, ihre Existenz sei nicht real - mit bombigem Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Hab es heute morgen schonmal irgendwo gelesen
Was ist den das für einer? Der erklärt Sachsen für nicht zur BRD gehörig und kommt damit durch Wenn der Recht hat, dürfte das ganz ordentlich für Wirbel sorgen.
|
||||
|
||||
... ja, und hoffentlich nimmt es keine Leistungen von dem nicht existierenden Staat entgegen, sonst kommt nachher ein frustrierter Steuerzahler und will sein Geld nach den Grundsätzen der "ungerechtfertigten Bereicherung" zurückholen, notgedrungen in Selbsthilfe, weil der nichtexistente Staat ja nicht berechtigt ist, diese Dinge in einem gesetzlichen Rahmen zu regeln. Probleme über Probleme ...
Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
ne, jetzt mal ohne Flax,
entweder hat der die Amtsbuben schwindlig gelullt oder da ist was dran. Wenn da was dran ist, stellt das doch so einiges in Frage. Kann irgendwer nachvollziehen, ob den Jungs bei der Widervereinigung tatsächlich dieser Fehler unterlaufen ist? Das wär doch der Brüller Dann wäre Sachsen ja wirklich ein Freistaat!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gelobe Besserung... Hätte jetzt keiner geantwortet, würde ich es löschen... |
|
||||
|
||||
Das würde ja sogar noch die Maut-Einführung in den Schatten stellen......ROFL
....dann is es ja auch gar kein Wunder, wenn "die in Berlin" nicht wissen was sie tun, wissen ja auch gar nicht wofür, is ja exterritorial....ROFLABIC.....
|
||||
|
||||
Hm, jetztwo du´s sagst,
ich dachte immer die Herren aus Berlin würden Deutschland in den Keller reiten - dabei haben wir, seit die Jungs aus Bonn weggezogen sind, ja nur noch eine Exilregierung - dafür habe wir uns aber prima gehalten
|
|||
|
|||
Axel |
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt, was Helmut (ventum) dazu sagt.
|
|||
|
|||
Also, das würd mich auch mal interessieren!
|
|
||||
|
||||
Mühe hat er sich aber gegeben, kann man nicht anders sagen.
Wilfried
|
||||
|
||||
Gibt es diesen Paragraphen (32 glaub ich) inzwischen wieder oder wurde da was geändert? Schliesslich war der Fall ja schon 2002. Da muss doch irgendwas unternommen worden sein. Wie sieht das mit BW aus, das gehört doch ganz bestimmt auch nirgends mehr dazu, oder?
Wahrscheinlich gibt es Deutschland seit 1990 gar nicht mehr... Gruss, Alex
|
|||
|
|||
Ich hab einen Kollegen, der sagt immer, er sei Elsässer. Denn ob Deutscher oder ob Franzose, das wüßte man nie, denn wenn man morgens aufwacht, könnte man nicht sicher sein, ob das, was gestern war, heute noch gültig ist.
|
|
|