|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasserstand Gardasee Pacengo Pfingsten 2009
Hi
bin am Packen für den Lago nä. WE! War jemand in den letzten Tagen am Lago und kennt den Pegelstand? Bitte nicht auf die Webseiten vom Lago verweisen, ich kann nämlich kein Italienisch bzw. kann ich diese Zahlen nicht einschätzen. Mir gehts ausschließlich darum, ob der Slip in Pacengo für normales Sportboot z.Zt. nutzbar ist, oder ob er wie sonst auch trocken liegt... DANKE
|
||||
|
||||
Hallo,
Wasserstand sieht voll aus und ist weit über dem Mittelwert, sollte locker reichen. Hier ein Seite mit webcams http://www.naegele.de/webcam-gardasee.html Hier eine deutsche Seite für Dich http://www.naegele.de/wasserstand-gardasee.html Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Danke
JIPPY YEY - ein "Hunderter" zum Kranen gespart Cool,- da kann ich mir 3,8 Tage lang eine Boje legal mieten. Bojenpreis Lazise bei einem Natique Laden -= 26 EURONEN/Tag für 5m Boot! HAMMER GELL!
|
||||
|
||||
Steigerung 2: mein CP La Querchia verlangt nur 16 EU für die Boje am Tag + 16 EU für das Trailerabstellen
= 32EU! Kann mir jemand meinen Kiefer wieder schließen... der hängt ganz tief
|
||||
|
||||
Ist doch ein Schnäppchen, Nautica Pioppi wollte letztes Jahr Pfingsten fürs Boot 60 EURO und für Auto und Trailer noch mal 60 Euro , habe dankend abgelehnt und bin im Sommer lieber zu den abzockenden Kroaten gefahren.
Mit CP La Querchia hast Du dir ja auch so ziemlich den teuersten Platz ausgesucht, soll ja einer uralten traditionellen Vereinigung gehören da steht alles sicher, die gehen sogar nachts rum und prüfen ob die WW abgeschlossen sind. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich hier im Salon schon kein Schutzgeld zahle - investiere ich es halt dort bei meinen Freunden
|
||||
|
||||
Der See ist voll wie noch nie.
wer es immer noch nicht unter seinen Favoriten abgespeichert hat sollte es jetzt tun: http://www.laghi.net/ Dann auf Mincio, und dann auf LAgo drücken ( oben links) Ist zwar ne italienische Seite aber die Grafik ist selbsterklärend
|
||||
|
||||
Dort gibt es auch eine Seite mit der Etwicklung der letzten 72 Stunden.
Zur Erläuterung: Grüne Linie Abflussmenge in m³/sec, Portate Gelbe Kurve Zuflussmenge in m³/sec, Afflusi
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (28.05.2009 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin Sonntag zurück, Wasser genug im See. Der Slip in Pacengo ist auch
gut zu benutzen. Wieso slipst du nicht gleich am Camping, soweit ich gesehen habe, haben die da eine Slipstelle an dem Kiesstrand. Oder gehört das zum Clodia ? Und 100 sparst du nicht, weil dein 180er Bötchen bei Fabio am Kran nur 35 einfach kostet und wenn du rein/raus gleich zusammen zahlst nochmal 5 Euro weniger. Und was regst dich auch über die 32 Euro für Boje und Trailer, ist ja jetzt kein Betrag oder ?!?. Dann stell halt den Trailer auf den oberen Parkplatz in Pacengo, spart nochmal 16 Euro. Wenn er halt weg ist dann, Pech gehabt. Sparen kannst das ganze Jahr, aber im Urlaub auch noch knausern, ts ts... |
|
||||
|
||||
3 Wochen Gardasee 31.05. - 21.06.09
Hallo,
Krankosten her, oder Bojenkosten hin, egal. !!!!!!!!!!!!!! ICH BIN FÜR DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN AM GARDASEE (PESCHIERA) !!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls jemand zur gleichen Zeit dort, oder in der Nähe, ist, könnten wir uns ev. mal treffen. Mob Tel Nr in meiner HP Allen Daheimbleibern einen Trost: Jeder fällt mal auf die Butterseite.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (30.05.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Heinz, wünsche Dir viel Spaß am Lago. Mit Treffen wird wohl nix, wir kommen erst Mitte Juli, und voraussichtlch noch mal Ende September. Lange Zähne kannst Du mir nicht mehr machen, bin dies Jahr schon ein paar Mal auf die Butterseite gefallen. Waren nämlich schon am 1.Mai da. Habe da einen schönen kleinen Adriatörn gefahren. Bericht siehst Du hier: http://www.schlauchboot-online.at/sh...ad.php?t=18639 Letztes (langes) WE waren wir auf der Nordsee, bis nach Holland sind wir gekommen, da hat uns dann die Staatsmacht durch Verhaftung aufgehalten. Deren Küstenradar wird auch immer besser, vor ein paar Jahren war man mit dem Schlauchboot noch nicht zu erkennen. Kleinen Bericht findest Du auch im Forum.
|
||||
|
||||
Verhaftung
Zitat:
Hallo Ingo, Du machst ja Sachen ?????? Gib mir ein Stichwort, dass ich Deinen Bericht finde. Dein Fahrtbericht und die Bilder, Adria sind ja toll. Da kann man nur gratulieren, wenn man so etwas unternehmen kann. Sag, warst Du auch im Canale Grande (natürlich mit Boot)??? Die Fahrt von Jesolo aus, durch die Lagune, bin ich auch schon mal gefahren. Das ist aber sicher so um 70 /71 gewesen. Murano, Burano, Torcello, das war damals auch ein besonderer Genuss. Einfach bei einer Trattoria anlegen, direkt neben der in den Kanal ragenden Terrasse. Ich träume noch heute davon. Wünsche Dir schöne Tage
|
||||
|
||||
|