|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich habe mal ein Werbevideo "gemacht"
schaut doch mal...
http://www.youtube.com/watch?v=v5CxoOhzlDg nehme gerne Anregungen und sanfte Kritik entgegen.. Alles keine Profis
|
||||
|
||||
" geile Kiste "
lachmichweg von mir bekommste nen Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller
|
||||
|
||||
Habe jetzt bis 2:30 geguckt.....sind mir viel zu viele Schnitte drin. Macht die Sache bei 4:05 aus meiner Sicht zu hektisch am Anfang....hoffe, die Kritik war sanft schaue mal weiter...
Ansonsten ne schöne Story, die mir auch bis zum Schluß zu viele schnelle Schnitte hat
|
||||
|
||||
Ganz witzig gemacht....den Laden kenn ich. Vllt. am Anfang die Schnittgeschwindigkeit senken, sind zu viele Bilder in zu kurzer Zeit. Büschen mehr Background-Musik und das Mädel im Rock...dann ist das perfekt.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
das hab ich mich nicht getraut zu schreiben - kommt bestimmt gleich wieder ein Kommentar: "sexistisch... "
bin aber der gleichen Meinung
|
|
||||
|
||||
In einem Punkt stimme ich den Kollegen zu: das ist viel zu lang.
Ich würde es max. 30 Sekunden lang machen. Aber jetzt: Musik laut und schnell, schnellere Schnittfolge, dynamischere Bilder und Motive, ungewöhnliche Kameraeinstellungen. (z.B. zwischen den Knöcheln der Lady hindurch das abfahrende Moped filmen, Close-up auf den Hinterreifen, dann Abfahrt, das Abladen vom Transporter von unten liegend filmen etc. etc.) Deine Zielgruppe ist sicher größtenteils "Generation MTV", die sind es laut und schnell gewohnt, die Bilder müssen spektakulär sein. Je witziger und unterhaltsamer das Video ist, desto mehr wird es abgerufen werden, und das ist ja erstmal das Ziel Deiner "Guerilla-Werbung". Informieren muss Werbung auf diesem Weg ja erstmal nicht, es muss unterhaltsam sein. Am Schluß am besten nur die Webadresse für mindestens 5 Sekunden einblenden, Schwarzblende, Webadresse bleibt stehen und Ende. Gruß Oliver
|
||||
Viel zu lang.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke .. Adresse ist ja zu sehen
|
||||
|
||||
das zu lang wird noch gekürtzt ..
das ist halt erstmal alles an Material zusammen geschnitten. Von der MTV Generation ( oder auch teilwese "Evolutionsbremsen" genannt ) haben wir recht wenige.. eher die ab 25+ Generation. Wollte halt eine Story mit reinhaben und nicht nur ein paar Bilder hintereinander.. ach so.. das Mädel sagte: wenn dann nur mit Hose !! Sie hätte in ihrer Jugend mit einem Storch gepockert und die Beine gewonnen
|
||||
|
||||
Kymco würde ich nicht erwähnen.
Bis zum Blick in die Service Werkstatt sehr gut gemacht. Den Rest würde ich durch eine knackige Ansprache ersetzen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nettes Filmchen,
ein bischen mehr Musík, etwas mehr Haut , und wie meine Vorschreiber schon sagten, ein paar Schnitte weniger. Aber der Laden (ich kenne ihn nicht persönlich) kommt sehr symphatisch und kompetent rüber. Mach weiter so ! Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Moin Karsten, ich sag mal:
+ toller Laden + klasse Rollermarke - Werbespot zu langatmig - es fehlt 'n "Sahneschnittchen" - Monteuere sind nicht tatoowiert (uncool) Ich glaube, wir werden uns bald kennenlernen.
|
||||
|
||||
Zitat:
+ klasse Rollermarke: Da hast Du recht - Werbespot zu langatmig: Ja ich weiß .. wird ja noch geändert .. siehe oben - es fehlt 'n "Sahneschnittchen" : Ansichtssache - Monteuere sind nicht tatoowiert (uncool) : nicht zu sehen .. Ich glaube, wir werden uns bald kennenlernen: Gerne
|
||||
|
||||
Ich würde aus dem Film 2 machen...einmal den Laden vorstellen, einmal die Geschichte mit dem neuen Roller.
Allerdings würde ich die wartende Perle zum Schluß stehen lassen und mit einer halbnackten Schnegge vorbei düsen
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den 2 Teilen ist gut .. denke das wird so kommen.. das mit der Schegge ist auch eine Idee
|
||||
|
||||
Hallo Karsten.
Dein Laden und die Auswahl von Produkten hätten Vorrang gehabt als die lange Fahrt zu Dir.Sonst fand ich ihn fürs Erstemal nicht schlecht.Übung macht den Meister.Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
streich alles raus, was unwichtig ist.. postleitzahlen, Tel- und Faxnummern, öffnungszeiten... merkst sich kein Mensch....
WER - WAS - WO - einfach und knackig... z.B. (ist aber erst ein Entwurf -fehlt noch der richtige Ton) KLICK Kurz der Name am Anfang, dann reale Szenen und zum Schluss nochmal Name Adresse Web ... alles was über 30 bis 45 Sek. geht wirkt langweilig...
|
||||
|
||||
Dieter ich vergaß.. Du kennst ja Jörg
das ist schon ok .. warum habe ich sowas nicht ??
|
||||
|
||||
Wie Larson180Sport schon sagte ... für ein Amateur von der qualität ok aber sendefähig ist das leider nicht.
Schau dir mal die Preise / Werbesekunde bei dem Privat TV in deiner Gegend an und dann fange mal an stark zu kürzen ( nicht die anzahl an Motiven sondern deren länge ).
|
||||
|
||||
Ich finde den Spot klasse, und auch nicht zu lang.
Grade das ich sag mal etwas unprofessionelle macht dich und den Mopedladen sympatisch. Grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ins Kino?
dann mußt Du ihn länger machen - Spielfilme sind meist so 1 1/2 Stunden lang
|
||||
|
||||
... für 1 1/2 Stunden fehlt die Story ..
"Karlsson und der unheimliche Roller"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat er jetzt schon
|